| MARIE REIM mit neuem Song: „Ich bin so verliebt“

Mit ihrem modernen, tanzbaren Mix aus Pop und Schlager konnte Marie Reim bisher über 9 Millionen Audiostreams und mehr als 5 Millionen Video Views generieren. Mit ihrer neuen Single „Ich bin so verliebt“ leitet die 21-Jährige nun eine ganz neue Phase ihres Schaffens ein.

Wie bereits bei einem Großteil der Songs auf ihrem ersten Album zeichnet Marie auch auf ihrer brandneuen Single wieder als Co-Autorin verantwortlich. Mit neuem Look und neuem Sound inklusive rockiger Gitarren bleibt die Liebe nach wie vor das zentrale Thema in Maries Texten - dieses Mal aber aus einer veränderten Sichtweise mit ganz neuen Emotionen und Erfahrungen.

Video Marie Reim "Ich bin ja so verliebt"


Quelle: Sony Music Entertainment Germany GmbH,  Pressefoto © Anelia Janeva

Zurück