| KAISERMANIA 2022 Bereits 60.000 Tickets für 2022 verkauft!

17.11.2021: Nach 24h sind für die sechs KAISERMANIA-Termine 2022 am Dresdner Elbufer bereits 60.000 Tickets verkauft. Damit geht das Konzept, statt nur vier Shows, im nächsten Jahr gleich sechs Konzerte stattfinden zu lassen, auf. Während es in den letzten Jahren häufig lange Gesichter bei den Fans gab, weil die Tickets vergriffen waren, hat jetzt jeder die Chance 2022 dabei zu sein. Aktuell sind noch knapp 10.000 Tickets verfügbar.

Roland Kaiser: „Für meine Band und mich ist jede KAISERMANIA ein ganz besonderer Live-Höhepunkt und wir können es kaum erwarten, nach dreijähriger Pause die Atmosphäre und das ganz spezielle Miteinander am Dresdner Elbufer wieder mit allen Fans genießen zu können! Es freut mich sehr, dass wir in 2022 gleich sechs KAISERMANIA-Shows spielen dürfen und mehr Fans die Chance haben, dabei zu sein.“

Dieter Semmelmann, Geschäftsführer Semmel Concerts:Es freut uns sehr, dass selbst in diesen Hoch-Pandemiezeiten, das Vertrauen in die KAISERMANIA besteht und freuen uns auf einen unbeschwerten Sommer 2022.“

2022 findet nach drei Jahren Pause das legendäre Kultevent vom 29.7. – 6.8.2022 am Elbufer in Dresden im Rahmen der Filmnächte endlich wieder statt. Anlässlich seines 70. Geburtstags können die Fans ihren Star – die Musik-Ikone Roland Kaiser – sogar an sechs (!) Show-Abenden feiern. Das bedeutet: Mehr Shows! Mehr Musik! Und noch mehr Emotionen!

Kaum ein anderer deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche, schillernde und mittlerweile seit fünf Dekaden beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Er ist ein für die Bühne geborener Entertainer und absoluter Publikumsliebling – schlichtweg eine lebende Legende, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und sich auch für sein soziales Engagement auszeichnet. Seine fast 100 Millionen verkauften Schallplatten und eine unglaubliche Anzahl an Mega-Hits begeistern heute mehr als drei Generationen.
Als einer von wenigen Künstlern wagte er bereits im Spätsommer 2021 den Schritt zurück auf die Bühne und damit auch zurück zu etwas Normalität. Gerade erst beendete Roland Kaiser seine „Alles oder Dich“ Tournee, die als erste gro0e Arena-Tournee seit Beginn der Pandemie in Deutschland mit über 150.000 Konzertbesuchern erfolgreich gefeiert wurde.

KAISERMANIA 2022

Roland Kaiser Live mit Band

29.07.2022 Dresden Filmnächte am Elbufer - nur noch Resttickets
30.07.2022 (TV) Dresden Filmnächte am Elbufer - nur noch Resttickets
31.07.2022 Dresden Filmnächte am Elbufer
04.08.2022 Dresden Filmnächte am Elbufer
05.08.2022 Dresden Filmnächte am Elbufer - nur noch Resttickets
06.08.2022 Dresden Filmnächte am Elbufer - nur noch Resttickets

Weitere Infos zu Tickets dazu hier

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH, Cathrin Weidner | Manager Media Relations National

Foto©Tom-Schulze

Zurück