| Mike Leon Grosch steigt mit seiner aktuellen Single in die Top 5 der Airplay-Charts ein!

MIKE LEON GROSCH ist wieder voll da! Mit seinem neuen Song und Video „Dann geht es dir genau wie mir“ überzeugt er Fans und Kritiker gleichermaßen.

Die Musik lässt Mike Leon Grosch nicht los. Genau fünfzehn Jahre nach seinem Erfolg bei DSDS ist zur Freude seiner zahlreichen Fans sein lang erwartetes Album „Wenn wir uns wiedersehen“ erschienen. Optimistische Power-Schlager und gefühlvolle Gänsehaut-Songs wechseln sich darauf ab. Und bei jedem Song ist zu spüren, dass Mike Leon Grosch noch immer seinen eigenen Weg geht und es schafft, die Menschen authentisch und sympathisch mitzunehmen. Seiner neuen Single „Dann geht es Dir genau wie mir“ gelingt dies auf jeden Fall. Ein Wohlfühl-Hit zum Mitfühlen!

Hier Video MIKE LEON GROSCH „DANN GEHT ES DIR GENAU WIE MIR“

Video

Quelle: DA Music

Zurück