| BIRGIT LANGER „Wolkensegler“

Mit dem musikalischen Vorboten „Wolkensegler“ steuert BIRGIT LANGER, die immer positiv gestimmte Schlagersängerin mit dem Sonnenschein im Herzen, direkt auf ihr neues Album zu.

Kaum jemand, der den Sonnenschein so liebt wie BIRGIT LANGER. Sie trägt ihn tief im Herzen und stimmt nun mit Ihrer neuen Single „Wolkensegler“ alle Schlagerfreunde auf die schönste Zeit des Jahres ein. Zudem ist diese erste Auskopplung ein musikalischer Vorgeschmack auf ihr am 03.06.2022 erscheinendes neues Album „Egal was passiert“.

Wenn Birgit Langer die Segel setzt, heißt es Leinen los und auf in das große Abenteuer. Über die sieben Weltmeere, unter wolkenlosem Himmel immer der Sehnsucht nach Sommer, Sonne und weißen Stränden hinterher.

Gekonnt wie immer hat BIRGIT LANGER dabei das musikalische Steuerrad der großen Gefühle fest im Griff und wie schon die erste Single „Wolkensegler“ steckt das gesamte Album wieder voll purem Sonnenschein und versprüht dabei eine große Portion Lebenslust.

Dies ist In diesen Zeiten bestimmt nicht immer leicht, aber wer BIRGIT LANGER kennt, weiß auch um ihr Lebens und Musikmotto „Genieße jeden Tag und erfreue dich an jeden einzelnen Sonnenstrahl“.

Freuen wir uns also, wenn Birgit Langer musikalisch mit uns zusammen die Segel setzt, schließen die Augen und träumen uns zusammen mit ihr und ihrer unverwechselbaren Stimme an schneeweiße Strände.

Video BIRGIT LANGER „Wolkensegler“

Quelle: Junirecords

Zurück