| Tanja & Ines - Immer wieder geht die Sonne auf

Einst als „Gotthilfs Gold Girls“ bezeichnet, haben sie sich längst aus dem Schatten ihres großen Mentors gesungen: Tanja und Ines, ebenso charmantes wie stimmstarkes Schlagerduo aus dem Stuttgarter Raum gelang mit ihrer dritten Single ein potentieller Sommerhit.

„Immer wieder geht die Sonne auf“, so der Titel, erinnert musikalisch an ihre großen Vorbilder ABBA und strotzt nur so vor Positivität und Freude, und beim strahlenden Klang der beiden wunderschön harmonierenden Stimmen kann einem in der Tat warm ums Herz werden! Der subtil-sexy Videoclipp dürfte darüberhinaus für Aufsehen sorgen.   

Bereits mit ihren vorigen Singles „So bin ich“ und „Feuerwerk der Liebe“ waren Tanja aus Bönningen und Ines aus dem Raume Esslingen mit viel Elan ins Schlagerbiz gestartet. Zuvor hatten sie sich als Musicalsängerinnen einen Namen gemacht.

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ glänzten Tanja und Ines in vielen TV- Auftritten, erspielten sich Radioeinsätze und liessen den Blätterwald wirbeln. Zuletzt wurden sie von den Hörer:Innen von SWR 4 sogar auf Platz 2 in deren Charts gewählt.   

Produziert hat ihre Sonnen-Single wie auch die beiden vorigen erneut Rodolfo Guzman Tenore, besser bekannt unter dem Namen RGT.  Und geschrieben wurde der Song vom Team Jo Huppertz und Franziska Kleinert, letztere in den 90er Jahren auch durch ihre Zusammenarbeit mit PUR und Peter Maffay bekannt.

Quelle und Pressefoto: 7us media group GmbH

Zurück