| Hansi Hinterseer freut sich über dreifachen Top5-Entry!

Triple- Top5- Erfolg für Hansi Hinterseer: Mit seinem aktuellen Album „Weil es dich gibt“ erreicht Hansi Hinterseer in Deutschland  Platz 4 der Offiziellen Deutschen Albumcharts  und Platz 1 der Offiziellen Deutschen Top 20 Schlager Charts.

In seinem Heimatland Österreich fährt der ehemalige Skichampion direkt auf Platz 3 der Charts und springt in der Schweiz sogar auf Platz 2 der Top 100.

Hansi Hinterseer: Es ist immer wieder bewegend, wenn man so ein Feedback bekommt, dass die Lieder so gut ankommen. Bärige Nummern sind dabei, Lieder zum Tanzen und Schmusen. Nach so vielen Jahren diese Treue der Fans zu haben, macht mich glücklich. Mein Dank an alle ! die diesen Erfolg möglich gemacht haben.“

Ken Otremba, TELAMO Geschäftsführer: Herzlichen Glückwunsch! Auch nach fast 30 Jahren Musikkarriere zeigt dieser Erfolg, dass Hansi Hinterseer zu den absoluten Topstars der
deutschsprachigen Musikszene zählt. Wir freuen uns über dieses tolle Chartergebnis!“

30 Jahre Bühne sind zwar noch nicht ganz voll doch weil’s so schön ist, wieder voneinander zu hören, feiert das neue Album „Weil es dich gibt“ heuer mit Hansi Hinterseer schon mal 28 Jahre Bühne und mit der DVD dazu auch gleich ein Wiedersehen! 16 langersehnte Schlagergrüße aus den Tiroler Bergen bringen im wiegenden Tanzschritt Schwung und
Zuversicht. Mit diesen gefühlvollen Melodien genießt man jeden Augenblick auf dem Weg ins Glück
Wer den sympathischen Tiroler nicht vom Skifahren kennt, kennt ihn als Sänger oder Moderator. Seit fast drei Jahrzehnten ist Hansi Hinterseer der musikalischer Botschafter Tirols. Gold- und Platin-Awards, der ECHO, das Ehrenzeichen seines Heimatlandes hat er dafür bekommen. Sogar in Japan, Australien, Texas, Namibia, Kanada, Kalifornien, Dubai und auf den Bahamas kennt und schätzt man ihn.

Quelle: Telamo

Zurück