| NOCKIS "Da geht noch mehr"

„Die NOCKIS“ feiern ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum! Wer hätte im Gründungsjahr 1982 gedacht, dass sich eine damals unbekannte Formation aus Kärnten, zu Österreichs erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten etabliert?

Stillstand- Fehlanzeige! Mit „Da geht noch mehr“ bringen die NOCKIS einen hitverdächtigen Pop-Schlager, der autobiografischer nicht sein kann.

„Da geht noch mehr“ steht sinnbildlich für die gesamte Karriere der Nockis,  die sich oftmals neu erfinden mussten, immer am Zahn der Zeit waren und mit viel Fleiß und Ausdauer die Herzen ihrer großen Fangemeinde erreicht haben. Und das über vier Jahrzehnte!

Pünktlich zum NOCKISFEST in Millstatt, das von 16. – 18. 9.2022 in der Heimat der Gruppe am Millstättersee über die Bühne geht, erscheint mit der brandneuen Single „Da geht noch mehr“ auch der Vorbote zum Jubiläums-Album „NOCKIS 40“, das am 4.11.2022 erscheint. Die Party kann beginnen!

Quelle: (C) 2022 Universal Music GmbH

Zurück