| Vivian Lindt - Die neue Single "Ich lieb den Sommer sehr"

Sie ist ein Kind der Sonne. Ein Kind des Sommers. Geboren im August. Vielleicht hat sie daher auch dieses sonnige Gemüt, strahlt Wärme und Licht aus. Und das hört man auch in ihrer Stimme. Da ist es nicht verwunderlich, daß sie ihre neue Single „Ich lieb den Sommer sehr“ mit jedem Wort und jedem Ton absolut glaubwürdig rüberbringt.  

Ihr vorheriger Titel, „Herzlichen Glückwunsch zu deinem Leben“ , hat der sympathischen Passauerin mal wieder einen waschechten Radio-Dauerbrenner beschert, und ihre aktuelle Sommernummer ist diesem, was Eingängigkeit und Originalität angeht, absolut ebenbürtig.

Schon im Intro wird klar: Das ist ein Gute-Laune-Sommer-Song erster Klasse. Der launische April liegt zum Glück hinter uns, die Abende sind wieder länger und Vivian katapultiert uns mit ihrem Autorenteam geradewegs in die schönsten Monate des Jahres. Man spürt förmlich
die Sonnenstrahlen auf der Haut, den lauen Wind in den Haaren und überall duftet es nach Sonnenmilch, Cappuccino und Cocktails.

Für das Video hat sich das rührige Label Klondike natürlich auch wieder etwas Besonderes ausgedacht. Eine strahlende Vivian Lindt in klassischen Sommerszenen, wie wir sie alle kennen oder uns erträumen. Leckeres Tüteneis im Strandkorb, ein Picknick am See und ein schaukelndes Tretboot. Dabei mischt ein herrliches Komikerduo (Wolfgang Reeb und Horst Ruland) mit Witz und Selbstironie Vivians Performance immer wieder auf, wodurch sehr lustige und improvisierte Momente entstehen, die die unbeschwerte, sommerliche Leichtigkeit mit viel Humor und Spaß  illustrieren.

Quelle: KLONDIKE Records & Songs

Zurück