| Olaf der Flipper „Liebe ist“ steigt auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und Platz 1 der Official Top 20 Schlager Album ein

Auf seinem neuen Album erzählt Olaf der Flipper die Geschichte seiner großen Lieben und trifft damit genau ins Herz seiner Fans: „Liebe ist“ steigt direkt auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und erreicht Platz 1 der Official Top 20 Schlager Album.

Olaf der Flipper: „Meine Frau Sonja und meine Musik sind die Lieben meines Lebens. Deshalb ist dieses Album ein wirkliches Herzensprojekt. Umso mehr freue ich mich über diesen Charterfolg. Danke an mein Team, an meine Frau und natürlich ein großes Dankeschön an meine Fans, die mich seit so vielen Jahrzehnten begleiten.“

Birte Goldbrunner, TELAMO Senior Director Marketing & Promotion: „Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Nach über vier Jahrzehnten sensationeller Bandkarriere ist Olaf seit 10 Jahren nun auch als Solokünstler beständig erfolgreich! Wir freuen uns, als Labelpartner diese Karriere weiter begleiten zu dürfen!"

Das Album „Liebe ist“ schreibt Liebesgeschichten und hält Paaren den Spiegel vor: um die Schönheit und das Glück zu feiern, damit wir uns gut fühlen und lachen, weil wir den Moment erleben.

"Liebe ist" kein Mythos, sondern die wahre Geschichte glücklicher Liebe. Mit unbändiger Lust zieht es Olaf den Flipper immer noch auf die Bühne: 60 Jahre nach seinem ersten Auftritt auf einer Live-Bühne, zehn Jahre nach Beginn seiner Solo-Karriere als wohl erfahrenster Newcomer im Anschluss an den Bühnenabschied der legendären Flippers, im Jubiläumsjahr seines 75. Geburtstags, am 50. Jahrestag seiner Ehe - wie am ersten Tag!

Mit den Flippers feierte Olaf Malolepski 42 Jahre lang sensationelle Erfolge. 2011 startete er nach dem Aus der Kult-Gruppe mit 65 Jahren seine Solo-Karriere. Bereits sein erstes Solo-Album „Tausend rote Rosen“ wurde mit Gold ausgezeichnet. Sieben Alben konnten sich in den Top 20 der Charts positionieren. Darunter waren die Longplayer „Tausendmal ja“ (#2), „Daumen hoch“ (#4), „Fiesta“ (#2) und jetzt „Liebe ist“ (#3), die die Top 5 erreichten.

„Liebe ist“ ist am 06.08.2021 bei TELAMO erschienen.

Quelle: Telamo

Zurück