| Inka BAUSE "Fühlst du dein Herz"

Mit „Fühlst du Dein Herz“ veröffentlicht Inka Bause die letzte Single aus Ihrem Erfolgsalbum „Lebenslieder“.

Seit VÖ des Albums im Oktober 2020, ist sie fast ununterbrochen in den Airplaycharts. „Hab den Mond mit der Hand berührt“ schaffte es sogar zu ihrer meistgespielten Single. „Fühlst Du Dein Herz“ soll nun der emotionale Höhepunkt werden.

Dafür ist diese „Ostperle“ mehr als prädestiniert. Wurde doch dieses Lied, im Original gesungen und geschrieben von IC Falkenberg, von den Hörern von Jungend Radio Jump und den Zuschauern vom MDR zum erfolgreichsten Song der Wendezeit gewählt. „Nach dem, was wir in den letzten Monaten erlebt haben und jeden Tag leben, hilft es nur, uns zu besinnen auf die Basics. Mitgefühl, Toleranz und Empathie dem anderen gegenüber. Schneller, höher, weiter war gestern.“

Dieses Lied wird in einer Singleversion veröffentlicht. Es wurde von Inkas Dream-Team Zappa/Remm/Schostok im Valicon Studio 3 in Berlin Mitte neu produziert. Inka hat sich einen Wunderschönen Bass von Jacki Reznicek (Silly) gewünscht und bekommen.

Viel Freude mit dieser traumhaften Ballade zum Ende dieses ereignisreichen und auch anstrengenden Jahres.
 
Quelle: (C) 2021 Songshine Music

Zurück