| Anni Perka „Allein war gestern“, VÖ 3.9.2021

Viele moderne Popschlager handeln von der Liebe und den perfekten Momenten des Lebens. Mindestens genauso wichtig sind jedoch auch die Begegnungen mit besonderen Menschen, die als Freunde plötzlich in unser Leben treten, so, dass wir sie nie mehr missen möchten. Genau von diesen magischen Erlebnissen erzählt Anni Perkasneuer Song „Allein war gestern“ und lässt uns in Erinnerungen an die schönen Zufälle des Lebens schwelgen.

Schwungvoll und hochmodern lässt Anni Perka uns mit dieser Single von der ersten Sekunde an die Hüften schwingen.

Nachdem Anni Perka bereits für Ihre letzten drei Songs erfolgreich mit dem aufstrebenden Produzenten Paul Falk zusammenarbeitete, konnte man für die neue Single „Allein war gestern zusätzlich Tim Peters sowie Axel Breitung gewinnen.

Die beiden Top-Songwriter bereichern die unverkennbare Handschrift von Anni und Paul. Gemeinsam entstand ein außergewöhnlicher, hochmoderner Popschlager, der bei vielen als Ohrwurm im Gedächtnis bleiben wird.

Nach vielen Jahren in der Schlagerbranche zeigt Anni Perka nun erneut ihren ganz persönlichen und einzigartigen Stil der kein Tanzbein stillstehen lässt.

Video „Allein war gestern“

Quelle: KLONDIKE Records & Songs

Zurück