| Max Weidner „Mit’m Radl in die Stadt“ (Single) VÖ: 27. August 2021

Bayern, Schlager und Tattoos: Das klingt wie ein Mix, der nur schwer zusammenpasst. Max Weidner bringt das alles jedoch so natürlich auf einen Nenner, dass man gar nicht hinterfragt, ob das nun passt oder nicht.

Bereits mit drei Jahren tingelte er mit seinem Opa und dem Mini-Akkordeon durch die Bierzelte des Freistaats. Jetzt, mit 26 Jahren, hat »Der Weidner« seinen persönlichen Stil gefunden und sein bewegtes junges Leben nimmt immer weiter an Fahrt auf. So thronte seine Debüt-Single »Schau ma moi« aus dem kommenden Album »Pack ma’s« direkt mehrere Wochen auf Platz 1 der BR Schlager Charts und der Radio Melody Chartshow in der Schweiz. Darüber hinaus wurde Max’ Interpretation von »So ist das Spiel, so ist das Leben« im Sommer 2021 zum Titelsong der Pro7 Sendung »Die Alm«.
 
Jetzt kommt seine neue Single »Mit’m Radl in die Stadt« und gewährt einen weiteren Einblick in Max Weidners Welt.
 
 
Quelle: Promotion-Werft, Ammann und Düßler GbR, Daniela C. Düßler
Foto-Credit: bildraumwest

Zurück