| Wahnsinn, Großandrang auf Helene Fischer Konzertkarten!

Helene Fischer ist wieder da und wie! Am 15. Oktober kommt nach 4 Jahren Pause mit "Rausch" ihr 8. Studioalbum raus.

Und, Fischers Management teilte heute, 10.09., der Deutschen Presse-Agentur mit, dass bereits 100.000 Tickets innerhalb von 24 Stunden für das Helene-Fischer-Konzert im kommenden Jahr verkauft wurden.

Der Vorverkauf ist erst am Donnerstag gestartet worden. Insgesamt werden 150.000 Fans dabei sein können. Es sei das bislang größte Konzert in Fischers Karriere und auch insgesamt in der deutschen Geschichte, teilte der Veranstalter, die Leutgeb Entertainment Group, mit.

Das Helene Fischer Konzert wird am 20.08.2022 auf dem Geländr der Messe München stattfinden.

Die Ticketpreise sind allerdings sehr hoch. Die günstigsten Karten - für Stehplätze - gibt es bei Eventim für 69,99 Euro. Ein sogenanntes "Premium VIP Package" - unter anderem mit reserviertem VIP-Sitzplatz, Buffet und einem "Surprise-Package zum Abschied" - liegt bei stolzen 599,99 Euro.

Quelle: Udo Heß unter Vorlage dpa

Zurück