| Cristina Maria Sieber Album "Herzfrequenzen"

Diese Frau hat allen Grund sich zu freuen: Cristina Maria Sieber ist mit Beatrice Egli auf Deutschland-Tour! Am 14.09.2021 war die erfolgreiche Premiere in Berlin! Iim Dezember folgen weitere fünf Konzerte. Ein tolles Sprungbett für die bildhübsche junge Sängerin.

Cristina Maria Sieber und Beatrice Egli sind die wohl zwei charmantesten Schlagerexporte, die die Schweiz aktuell zu bieten hat. Egli, welche durch ihren Sieg in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, landete mit ihrem aktuellen Album „Alles was du brauchst“ einmal mehr auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Cristina Maria Sieber startete im Juli dieses Jahres mit ihrem Album „Herzfrequenzen“ erfolgreich durch.

Die Schweizer Sängerin Cristina Maria Sieber ist ein absoluter Sonnenschein am Schlagerhimmel, ihre Musik ist eine Mischung aus Pop und Schlager. Mit ihrer lieblichen, aber ausdrucksstarken Stimme verzaubert sie nicht nur das Schweizer Publikum, sondern auch ihre Fans in Deutschland. Im Juli ist ihr neues Album „Herzfrequenzen“ erschienen und jetzt startete am 14. September ihre gemeinsame Deutschlandtour mit Schlagergröße Beatrice Egli. Die „BUNT / Best Of …“-Tour macht unter anderem Halt in Berlin, Karlsruhe, Freiburg und Bochum. „Ich freue mich wahnsinnig auf Deutschland! Die Menschen wieder live begeistern zu können, das ist einfach nur wunderbar“, so Sieber. Noch vor kurzem war sie bei der TV-Sendung „Immer wieder Sonntags“ anzutreffen. Mit neuen Titeln aus dem Album „Herzfrequenzen“ begeistert sie mit einer großen Auswahl an authentischen Songs, jeder Menge Gefühl und poppigen Beats das Live-Publikum.

DIE “BUNT /BEST OF…” TOUR-TERMINE

14.09.2021 / Berlin / Tempodrom
05.12.2021 / Karlsruhe / Schwarzwaldhalle
06.12.2021 / Neu-Ulm / Ratiopharm Arena
07.12.2021 / Freiburg / SICK Arena
08.12.2021 / Ludwigsburg / MHP Arena
09.12.2021 / Bochum / Ruhrcongress

Tickets für die Tour sind im Vorverkauf auf Eventime erhältlich.

Quelle: DA Music

Zurück