| DIE LANDGRAFEN laden ein zum Frühs(c)hoppen

Mit mehr als einem Augenzwinkern erzählt das immer gut gelaunte, außergewöhnliche Trio bestehend aus Birgit Langer, Didi Landgrafe und Reginald Holden Jennings in ihrer neuen Single von den Freuden und Wünschen, die ein Sonntagmorgen zu Hause offenbart.

Im modernen Landgrafen Sound halten sie gemeinsam und dennoch jeder auf seine eigene Art, an einer schönen, alten Tradition fest – dem „Frühs(c)hoppen“.

Eine witzige Geschichte, die Neugierde weckt, Frohsinn garantiert und in der sich die unterschiedlichen Sichtweisen von Mann und Frau einmal mehr musikalisch wiederspiegeln.

So mancher Hörer wird sich hierbei wiederfinden und kann dabei sicher ein breites Schmunzeln nicht verbergen.

Die Landgrafen präsentieren mit „Frühs(c)hoppen“ erneut einen Song, der es diesem unverwechselbaren Trio ermöglicht mit Frohsinn und seiner positiven Verrücktheit die Hörer von den Bänken zu holen und zum Mitfeiern zu motivieren.

Nehmen wir uns also Zeit um zusammen mit den Landgrafen wieder einmal musikalisch ausgiebig zu „Frühs(c)hoppen“

Offizielles Musikvideo

Quelle: MML Karin Landgrafe für JUNIRECORDS

Zurück