| Roland Kaiser - Stark wie nie: Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

„Alles Kaiser 2 – Stark wie nie“ erscheint am 09.07.

Mit "Alles Kaiser 2 - Stark wie nie" erscheint am 09.07. der zweite Teil der erfolgreichsten Konzept-Compilation des Jahres 2019. Neben der 3CD Box erscheint zudem eine limitierte Deluxe-Edition in einem hochwertigen Hardcover-Bildband mit „Alles Kaiser – Das Beste am Leben“, „Alles Kaiser 2 – Stark wie nie“ plus Bonus-DVD mit den besten Auftritten Kaisers in der ZDF-Hitparade.

Nachdem sich die 3CD-Kopplung "Alles Kaiser - Das Beste am Leben" binnen kürzester Zeit zum erfolgreichsten Roland-Kaiser-"Best Of"-Produkt überhaupt entwickelt hatte, lag eine Fortsetzung nahe, da das umfangreiche Kaiser-Repertoire nahezu unerschöpflich erscheint. Das Erfolgskonzept von "Alles Kaiser - Das Beste am Leben" wurde für das neue Set übernommen und knüpft mit aktuellen Hits wie "Stark„ oder "Liebe kann uns retten" dort an, wo die erste Ausgabe endet.

"Alles Kaiser 2 - Stark wie nie" kann mit vielen Highlights aufwarten:

Anlässlich der TV-Show "50 Jahre ZDF-Hitparade" gibt es mit einem speziell für die Show neu produzierten Hit-Medley eine Roland Kaiser Zugabe auf der ersten CD.

Neben einem neuen STEREOACT-Remix von "Extreme" ist zudem der Mega-Hit "Santa Maria" in einer Duett-Version mit den legendären Song-Erfindern "Oliver Onions" zu hören.

Natürlich darf das inzwischen mit Single-Platin ausgezeichnete Duett mit Maite Kelly "Warum hast Du nicht nein gesagt" auf dieser Edition in einer neuen Version von 2017, nicht fehlen.

Der zweite Tonträger präsentiert starke Popsongs und Balladen sowie drei Coverversionen aus den Alben "Grenzenlos".

Auf zeitlose Evergreens, Kultsongs und erste Erfolge fokussiert sich Tonträger Nummer drei.


Nicht behäbig, sondern kultig und wie eine Neuentdeckung kommen diese frühen Roland-Kaiser-Aufnahmen daher.

Kaiser ist Kult! So stark wie heute war er noch nie. "Alles Kaiser 2" ist auf dem besten Wege, eine zeitlose Erfolgsgeschichte fortsetzen.

Quelle: Sony Music Entertainment Germany GmbH/ Julia Steiner

Zurück