Neuigkeiten

Gerade in dieser Zeit in der für uns alles ungewohnt und neu erscheint gibt es „Keinen Grund nichts zu verändern“.

Ronny Söllner und Stefan Krug schrieben diesen Titel einst für das „Duo Evergreen“

Die Zeit änderte sich und somit ist Tamara nun schon seit 8 Jahren ein fester Bestandteil der Formationen um Ronny Söllner welche auf zahlreichen Veranstaltungen in ganz Deutschland auf der Bühne stehen.

... weiter

In der Musik ist es wie im alltäglichen Leben: Nur wer bereit ist, sich konsequent all seinen Sinnen hinzugeben, kann Träume (er)leben, Liebe schenken und empfangen. Wahrhaftig und hautnah. Karsten Walter, der sechs Jahre lang als Mitglied der Boyband Feuerherz Schlagergeschichte geschrieben hat, zeigt seinen Fans mit seinem pulsierenden neuen Song eindrucksvoll, was Liebe ist.

... weiter

Wenn man Chris Cronauer danach fragt, wofür er dankbar ist, dann muss der sympathische und bodenständige Bayer nicht lange überlegen: „Ich bin dankbar für alles, was mit meiner Musik passiert ist. Nicht jeder bekommt die Chance und hat das Glück, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und damit vor allem so viele Menschen zu erreichen." Was Chris Cronauer damit meint: Er schreibt, textet, komponiert, arrangiert und produziert bereits seit seinem zwölften Lebensjahr Lieder, Film- und TV-Musiken, die längst auch außerhalb Deutschlands bekannt sind.

... weiter

Zum zweiten Mal in Folge halten „Captain Cook und seine singenden Saxophone“ erfolgreich Kurs und entern mit ihrem aktuellen Album „Lass die Sonne wieder scheinen“ wieder Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Damit schließt die erfolgreiche Musikformation in ihrer 29-jährigen Karriere an ihre bisher beste Chart-Platzierung mit „Komm auf mein Traumschiff der Liebe“ von 2020 an. Auch in der Schweiz mit Platz 22 und in Österreich mit Platz 11 erreicht die Band Bestplatzierungen.

... weiter

Lebensbejahender Popschlager-Sound mit ultrapersönlichem Kern:
Davin Herbrüggen widmet die neue Single „Irgendwann, Irgendwo“ seinem verstorbenen Großvater

... weiter

Nach ihren großen Erfolgen der letzten Jahre, zuletzt mit „Allein war gestern“, bleibt die sympathische Hanseatin Anni Perka ihrem modernen Stil treu, stimmt aber mit der aktuellen Single auch neue, poppige und fast schon mystische, Töne an.

... weiter

Bereits im Jahr 2008 veröffentlichte Michaela Zondler diesen Titel schon mal und seither entwickelte er sich zum absoluten Publikumsliebling.

... weiter

Uta Bresan ist ein wahres Multitalent! Mit ihren Moderationen begeistert sie seit fast 30 Jahren Millionen am Fernsehbildschirm. Ihre Songs berühren die Herzen der Schlagerfans, denn der Sängerin ist es wichtig mit ihren Liedern eine Botschaft zu vermitteln. Dies gelingt ihr auch mit ihrem neuen Titel „Dass du liebst“, der am 18. Februar veröffentlicht wird.

... weiter

Dieser Mann bringt Rock’n’Roll-Schwung in die deutsche Schlagerwelt!

Pünktlich zum Tanz in den Frühling bringt er die Lebenslust und das Flair des Rock’n’Rolls zurück – auf seinem ersten deutschsprachigen Album: MARK DEAN veröffentlicht „Schlager Rock’n’Roll“ am 25.03.2022 bei TELAMO!

... weiter

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Mit ihrer neuen Single gehen die MusikApostel für uns MITTEN DURCH DIE WAND.

Wer kennt nicht das Gefühl, in einer Situation gefangen zu sein. Voller Liebeskummer, machtlos, unbeweglich… Aber -  wer die MusikApostel kennt - keinesfalls aussichtslos! Denn mit der neuen Single aus ihrem Top10-Album „Für Dich“ beweisen Stefan, Tom & Manu einmal mehr, dass Aufgeben keine Option sein darf und für sie schon gar nicht in Frage kommt.

... weiter