Neuigkeiten

Wenn heiße Rhythmen auf elektrisierende Beats treffen. Wenn wir so geflasht sind, dass wir alles um uns herum vergessen. Wenn uns die Magie eines treibenden Songs in den Bann zieht und uns intuitiv Richtung Dancefloor führt. Dann sind wir Karsten Walter ganz nah! Das ehemalige Mitglied von Feuerherz, eine der erfolgreichsten Schlager-Bands der vergangenen Jahre, verführt seine Fans mit seinem Solo-Debüt namens „Komm näher“ (VÖ: 03.09.) zu einem musikalischen Date der Superlative. Denn: Bei der neuen Single des angesagten Sängers, Tänzers und Models handelt es sich um eine Neuinterpretation eines Welthits.

... weiter

„4 Uhr 30“ ist Matthias Reim in Reinkultur: Klassisch-optimistischer Text, typisch-hymnischer Refrain, charakteristische, emotionale Enthüllung, und jede Menge Power! Darf ein Mann mit gesenktem Kopf vor eine Frau treten und ihr mitteilen, dass es ihm genauso mies geht wie ihr? Matthias Reim beantwortet die Frage mit dem aktuellen Single-Vorboten auf sein Anfang 2022 erscheinendes, sehnsüchtiges erwartetes, neues Studioalbum mit eindeutigem „Ja“. Reim, der aufmerksame, leidenschaftliche Beobachter des Lebens, nimmt seit geraumer Zeit wahr, dass Männer heute noch genauso unter Liebeskummer leiden wie früher. Sie reden nur nicht mehr so offen darüber wie er damals mit seinen Freunden.

... weiter

Welche Band ist besser? Die Backstreet Boys oder N*Sync? Wer ist der talentierteste Sänger? Gary Barlow von Take That oder Brian Harvey von East 17? Und wer sorgt für die meisten gebrochenen Teenager-Herzen? Nick Carter von den Backstreet Boys oder Robbie Williams von Take That? Diese Fragen bestimmten während der 1990er- und frühen 2000er-Jahre das Leben unzähliger junger Musik-Fans, denn weltweit sorgten Boygroups für Chart-Rekorde, ausverkaufte Tourneen und frenetische Anhänger, die voll und ganz in diese besondere Welt abtauchten.

... weiter

Bayern, Schlager und Tattoos: Das klingt wie ein Mix, der nur schwer zusammenpasst. Max Weidner bringt das alles jedoch so natürlich auf einen Nenner, dass man gar nicht hinterfragt, ob das nun passt oder nicht.

... weiter

Mit der Single „Adieu Goodbye“ kündigt Olaf Henning sein neues, im Oktober erscheinendes Album "Mr. Perfect" an.

Mit der Single „Mr. Perfect“ konnte sich der Sänger erfolgreich unter den TOP 10 der Download-Charts bei Amazon und itunes platzieren. Jetzt möchte er mit „Adieu Goodbye“ an diesen Erfolg anknüpfen, denn sein brandneues Album steht bereits in den Startlöchern. Es wird im Herbst für neue OLAF HENNING Töne sorgen, auf die wir schon so lange gewartet haben.

... weiter

Viele moderne Popschlager handeln von der Liebe und den perfekten Momenten des Lebens. Mindestens genauso wichtig sind jedoch auch die Begegnungen mit besonderen Menschen, die als Freunde plötzlich in unser Leben treten, so, dass wir sie nie mehr missen möchten. Genau von diesen magischen Erlebnissen erzählt Anni Perkasneuer Song „Allein war gestern“ und lässt uns in Erinnerungen an die schönen Zufälle des Lebens schwelgen.

... weiter

Die neue Single „Can’t Take My Eyes Off Of You“ vereint die großen Gefühle der weltbekannten Originalversion – mit 100% Ötzi-Style-Tanzflächengarantie.

... weiter

Mit seinem Album “Gesegnet und Verflucht“(VÖ: 26. Februar 2021) gelang Nino de Angelo DER Sensationserfolg des Jahres! Schonungslos offen gewährt der Künstler dort intime Einblicke in sein Seelenleben und zeigt so eine bisher unbekannte Seite von sich.

... weiter

Er hat die musikalische Landschaft der Spätneunziger geprägt und in Bewegung gebracht wie kaum ein anderer – und meldet sich in diesem Jahr zurück, um an die Sorglosigkeit und Lebensfreude jener Tage anzuknüpfen: Lou Bega veröffentlicht sein neues Album „90s Cruiser“ – eine extrem ausgelassene Zeitreise in die Nineties – am 27. August! Nachdem er schon im Frühjahr die Single „Buena Macarena“ vorgelegt und im Hochsommer mit seinem „Bongo Bong“-Update für Hitzerekorde gesorgt hatte, zündet der gebürtige Münchner jetzt das komplette Neunziger-Hitfeuerwerk.

„Die Neunziger sind das Jahrzehnt, in dem die Grenzen zwischen megacool und supercheesy nicht nur verschwammen, sondern eingerissen wurden.“ – Lou Bega

... weiter

Mit „Fühlst du Dein Herz“ veröffentlicht Inka Bause die letzte Single aus Ihrem Erfolgsalbum „Lebenslieder“.

Seit VÖ des Albums im Oktober 2020, ist sie fast ununterbrochen in den Airplaycharts. „Hab den Mond mit der Hand berührt“ schaffte es sogar zu ihrer meistgespielten Single. „Fühlst Du Dein Herz“ soll nun der emotionale Höhepunkt werden.

... weiter