Neuigkeiten

Es heißt nicht umsonst “Grenzenlos“ um sich die grenzenlose Freiheit zu nehmen. Man muss den Mut haben zuzugreifen und sich getrauen im Leben die Weichen neu zu stellen, wenn das innere dich danach ruft.

‚Grenzenlos‘ titelt Elke Sanders jüngster Song und ja, der Name ist Programm und das Lied selbst, es ist ein weiteres Ergebnis der künstlerischen Entwicklung der Sängerin und Entertainerin Elke Sanders.

... weiter

Sie ist die aufregendste Vertreterin einer jungen und modernen Generation deutscher Schlager-Acts, die dem gesamten Genre mit ihrer unbeschwerten, unverbrauchten Art eine völlig neue Relevanz verleiht: Bereits seit dem Release ihrer viel beachteten Debütsingle „SOS“ begeistert Marie Reimihre Fans mit einem tanzbaren Mix aus Pop und Schlager, den sie mit ihren kraftvollen Power-Vocals und schnörkellos direkten, sofort unter die Haut gehenden Texten verbindet.

... weiter

Wie konnte das passieren?!

Diese Frage steht für den Erfolgskünstler Ben Zucker im Mittelpunkt seiner gleichnamigen, neuen Single. Einem Song, den er aus tiefstem Herzen geschrieben hat und in dem er offenbart: Er war in einer sehr ernsten Beziehung, die in die Brüche gegangen ist. Und ihm geht es gar nicht gut damit.

Trotz seiner bahnbrechenden Erfolge, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben, ausverkauften Arenen und mehreren Spitzenplatzierungen in den deutschen Albumcharts ist sich der Sänger nicht zu schade, auch einmal eine schwache Seite zuzulassen und gesteht nun ein: Er leidet sehr unter der Trennung von der Frau, von der er dachte: „Das ist die Eine!“



... weiter

„Lass es immer Liebe sein" heißt die neue Single von Olaf Berger, die am 04.02.2022 auf seinem Label Bergerstark erscheint.
"JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE". Dieses bekannte Zitat von Hermann Hesse haben wir am 1. Januar, verbunden mit den guten Wünschen für das Neue Jahr, wieder auf vielen Abreißkalendern gelesen.

... weiter

Authentische und emotionale Geschichten aus dem Leben diese liefert uns Sängerin und Texterin Tanja Lasch auf ihrem aktuellen Album „100% Liebe“!

... weiter

MIKE LEON GROSCH ist wieder voll da! Mit seinem neuen Song und Video „Dann geht es dir genau wie mir“ überzeugt er Fans und Kritiker gleichermaßen.

... weiter

„Liebe Freunde,
leider mussten wir die Veröffentlichung meines neuen Albums „Heute habe ich Zeit für dich“ auf den 18. März 2022 verschieben.

... weiter

Wenn man den Text zum ersten Mal hört, kann sich wohl jeder damit identifizieren. Und das ist gut so. Aber es gibt noch eine zweite Dimension, die sich erst durch das dazugehörige Video erschließt:

... weiter

Mit ihrem aktuellen Album „Sommerregen“ machte ALLESSA 2021 mehr als auf sich aufmerksam: hitverdächtige Songs - tolle Kritiken und Karriere-Bestmarken in den Verkaufscharts (#6 in Österreich sowie #36 der Deutschen Albumcharts).
Kein Wunder, dass das Jahr 2022 auch direkt musikalisch für die österreichische Powerfrau mit italienischen, deutschen und ungarischen Wurzeln beginnt.

... weiter

Giovanni Zarrella ist der erfolgreichste Künstler und Thomas Anders & Florian Silbereisen die erfolgreichste Gruppe der Schlager-Jahrescharts 2021

... weiter