Neuigkeiten

Santiano haben innerhalb der deutschen Musiklandschaft Ziele erreicht, von denen die meisten nur träumen können: Millionenfach verkaufte Alben zu einer Zeit, in der physische Tonträger bereits als Auslaufmodell galten, Nummer-1-Platzierungen mit allen ihren Veröffentlichungen, ausverkaufte Tourneen durch die größten Hallen Deutschlands und sämtliche Musikpreise der Branche. Nun schreiben die Giganten des Shanty-Rocks ihre Geschichte mit dem fünften Studio-Album fort und stellen ihre Musik dabei in den größtmöglichen Zusammenhang. „Wenn die Kälte kommt“ ist ein Konzeptalbum, das musikalisch nahtlos am bisherigen Schaffen der fünf Nordmänner anknüpft und doch absolut einzigartig ist in seiner Konzeption. Ein Werk, das den Bogen über ein Jahrhundert der Seefahrt spannt und in dreizehn Songs an den Kern der Beziehung zwischen Mensch und Meer vordringt. „Wenn die Kälte kommt“ ist Santianos erstes echtes Epos.

... weiter

Die Calimeros begeistern auch mit ihrem aktuellen Album „Freunde wie wir“ ihr Publikum und steigen auf Platz 8 direkt in die Top 10 der Schweizer Charts ein. Mit Platz 19 in Deutschland und Platz 24 in Österreich erreicht das erfolgreichste Schlagertrio Europas weitere Top-Chartplatzierungen.

... weiter

Weihnachten ist ja eigentlich die Zeit der Liebe und Romantik. Verliebte Spaziergänge im glitzernden Schnee, gemeinsames Christbaumschmücken im Kerzenlicht und jede Menge kuschelige Momente vordem knisternden Kaminfeuer. Doch einzig Marie Reimssehnlichster Weihnachtswunsch wurde schon wieder nicht erfüllt! Immer noch ganz oben auf ihrer Liste: Endlich die Liebe ihres Lebens zu finden, um nicht nur die schönste Zeit des Jahres zu zweit zu verbringen. Mit ihrer brandneuen Single gibt sie Santa nun eine allerletzte Chance...

... weiter

Mit der Single „Der Moment“ kündigte der #1-Hitgarant aus Österreich sein neues Studioalbum „Sei du selbst an – Party 2.0“ an – auf dem er erstmals als Songwriter aktiv wird & so persönlich klingt wie nie zuvor +++ Nun folgt am 26.11 die Balladen Version der Single „Der Moment“

... weiter

Schlager-Sängerin LAURA WILDE hat allen Grund zu jubeln. Ihr neues Album „Unbeschreiblich“ erreichte in diesem Jahr kurz nach Veröffentlichung PLATZ 18 der offiziellen Album-Verkaufscharts. Ihre daraus ausgekoppelten Singles „Stell Dir vor“ und „Unbeschreiblich“ erlangten „Radio-Hit“-Status und auch ihr aktueller Titel „Zurück in die Zukunft“ steht heute auf PLATZ 2 der aktuellen Airplay-Charts (Pop konservativ). 2021 ist ein starkes „Wilde“-Jahr, das im Dezember mit zahlreichen TV-Terminen noch einmal richtig Fahrt aufnimmt!

... weiter

17.11.2021: Nach 24h sind für die sechs KAISERMANIA-Termine 2022 am Dresdner Elbufer bereits 60.000 Tickets verkauft. Damit geht das Konzept, statt nur vier Shows, im nächsten Jahr gleich sechs Konzerte stattfinden zu lassen, auf. Während es in den letzten Jahren häufig lange Gesichter bei den Fans gab, weil die Tickets vergriffen waren, hat jetzt jeder die Chance 2022 dabei zu sein. Aktuell sind noch knapp 10.000 Tickets verfügbar.

... weiter

Mit ihrem wiedererkennbaren Mix aus modernem Pop mit Schlager-Einflüssen und deutsch-französischen Texten hat sich Sarah Zucker einen hervorragenden Namen innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft gemacht. Nachdem ihr im vergangenen Jahr veröffentlichtes Top 14-Debütalbum „Wo mein Herz ist“ schon nach kürzester Zeit Millionen von Streams verzeichnete, meldet sich die charmante Singer-Songwriterin nun mit ihrer neuen Single „Un deux trois“ zurück!

... weiter

Melissa Naschenweng ist aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken! Sie ist die derzeit wohl erfolgreichste Sängerin Österreichs und verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen!

... weiter

Tanja und Ines, als Frontfrauen der Fischer Chöre begleiteten sie den vor kurzem verstorbenen Chorleiter in unzähligen TV Shows - von „Verstehen Sie Spaß“ bis zum „ZDF-Fernsehgarten“ und nicht zu vergessen Dutzende Folgen von „Straße der Lieder“. Jetzt planen Tanja und Ines, stimmstarkes Power-Duo aus dem Stuttgarter Raum eine Karriere im Schlagerbusiness

... weiter

Stereoact setzen auf schwedisches Hitgespür:
Mit „Gib mir, gib mir, gib mir!“ präsentiert das Hitmaker-Duo einen weiteren Vorboten des kommenden Albums „100% Stereoact“

... weiter