Gästebuch

+ Eintrag erstellen
Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

Micha Tied schrieb:

Hallo Udo!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage echt Klasse. Auch deine immer schönen Sendungen, höre ich ich aus Zeitgründen nicht immer aber wenn immer sehr gerne.
Liebe Grüße und weiter So!!
Micha

 

 

Antwort der Redaktion:

Hallo Micha,

freut mich natürlich, wenn Dir die neue Webseite von mir gefällt. Es wurde ja auch Zeit, die alte lief nicht mehr richtig, bzw. wurde nicht mehr richtig angezeigt, war alles veraltet.

Mein Sohn hat mir die nach meinen Vorstellungen gemacht und es geht noch weiter. Es kommt noch mehr dazu - lass Dich überraschen :-)

Freut mich natürlich auch, wenn Du schon mal beim Radio Schlagerparadies reinhörst, auch in meine Sendungen. Danke.

Udo

Renate Martens schrieb:

Hallo, lieber Udo!
Deine neue Webseite ist echt toll gestaltet.
Auch ich sage großes Dankeschön für deine immer schönen Sendungen, welche ich leider aus Zeitgründen nicht immer von Anfang bis Ende verfolgen kann, aber ich leihe dir immer gerne mein Ohr.
Liebe Grüße
Renate

Antwort der Redaktion:

Liebe Renate,

danke Dir für Deinen GB Eintrag. Schön, wenn Dir auch die Sendungen gefallen. Mir ist klar, dass man nicht immer überall zuhören kann. Das ist doch alles kein Problem :-)

Liebe Grüße

Udo

Susanne Kahn schrieb:

Hallo Udo !
Erstmals Hut ab zur neuen Webseite Schlagerinfo ist wirklich toll gestaltet und sehr informativ!
Gleichzeitig möchte ich dir Dankeschön sagen-für deine immer sehr gut hörbaren ,informativen und liebevoll zusammengestellten Sendungen 👍🏼👍🏼
Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin Spaß und Erfolg mit dem Radio und den Moderationen 🍀 Natürlich vermisse ich Frisch Gepresst !
Liebe Grüße
Susanne

Antwort der Redaktion:

Huhu Susi,

lieben Dank für Deinen Eintrag. Freut mich, wenn es Dir gefällt  :-)

Udo

Hannes Gogolin schrieb:

Hallo Udo, schön, das Logo unseres gemeinsamen Projektes wiedermal zu sehen! Ich weiß, du wirst mir mit dieser Feststellung bestimmt einen ausgeben, aber ich stehe dazu: Die Zusammenarbeit mit dir war eine meiner positivsten Erfahrungen in meinem Berufsleben! Nun bin ich in Rente und muss nicht mehr um meinen Unterhalt "kämpfen"! Was für mich nun im Vordergrund steht, ist nun viel mehr der Spaß – und Spaß hat mir die "Schlagerinfo" alle Mal bereitet! Wie auch immer: Falls du irgendwann wiedermal den Nerv, die Lust für die Neuauflage verspürst – ich melde mich an Bord (als Aushilfe – ich gehe davon aus, dass du weißt, was das heißt)! Bleib mit deiner Familie gesund – mein Lieber!

Antwort der Redaktion:

Hallo Hannes,

danke Dir für Deinen langen Gästebuch Eintrag. Ja, es war früher ne schöne Zeit mit der Zeitschrift „Schlagerinfo“. Und Du hast auch wirklich Deinen grafischen Teil beigetragen. Aber, wie fast immer, geht es auch um Geld und das wirtschaftliche „Über“Leben. Hier lagen die Ausgaben für die Zeitschrift doch über den Einnahmen und die Werbeeinnahmen hielten sich in Grenzen. Einen ganz langen Atem können sich höchstens die großen Verlage wie Burda, Bauer oder Springer erlauben, wobei die auch Titel einstellen, wenn hier kein ordentlicher Absatz vorhanden ist.

Wie auch immer, es war auf jeden Fall ne schöne Zeit und die Erinnerungen daran bleiben ja.
Schön, dass Du auch ein Teil davon warst.

Udo

Udo Heß schrieb:

Liebe Schlagerinfo Leser,

ich freue mich sehr, hier wieder eine neu gestaltete private Webseite zu haben. Gerne können Sie auch in mein Gästebuch schreiben. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind gerne gesehen.

Viel Spaß also jetzt
Udo Heß