Neuigkeiten

Nach dem bitteren Liebeskummer der Single „Du wirst wieder tanzen“ gehen bei Maria Linda mit der neuen Single „Sommerhaut“ richtig heiße Liebesgefühle an den Start.

... weiter

Nach dem gefeierten „Rapunzel“-Viralhit (23+ Mio. Streams!) aus dem letzten Jahr widmet sich die ultimative „Party-Boyband aus Österreich“ nun komplett dem Reich der Mythen – und der Mädels: Mit der explosiven ersten Single „Geh Manuela“ melden sich Die Draufgänger zurück und eröffnen zugleich den Countdown zum neuen Studioalbum „Mädchen & Märchen“, das am 01. September erscheint!

... weiter

Bruno Ferrara versprüht mit seiner neuen Single „Mare blu“ mediterranes Flair und lässt uns von einem unbeschwerten Sommer träumen

... weiter

"Du weißt ja nicht was du tust" heißt ihre neueste Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album "Die perfekte Sensation". Doch natürlich weiß sie ganz genau, was sie tut, wenn es um ihre erfolgreiche Musikkarriere geht. Daniela Martinez geht ihren Erfolgsweg kontinuierlich weiter, bleibt stets ihrem Stil treu und überrascht dennoch immer wieder positiv mit neuen, interessanten Texten und wunderschönen Schlagermelodien.

... weiter

Sie ist ein Kind der Sonne. Ein Kind des Sommers. Geboren im August. Vielleicht hat sie daher auch dieses sonnige Gemüt, strahlt Wärme und Licht aus. Und das hört man auch in ihrer Stimme. Da ist es nicht verwunderlich, daß sie ihre neue Single „Ich lieb den Sommer sehr“ mit jedem Wort und jedem Ton absolut glaubwürdig rüberbringt.  


... weiter

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die einem mit jeder Begegnung Freude schenken – voXXclub gehören zweifelsohne dazu. Wenn sie auftauchen, haben sie immer eine freudige Überraschung mit im Gepäck, auf die man gespannt sein darf wie als Kind auf die Weihnachtsgeschenke. Und dieses Mal schenken uns voXXclub: ein „Känguru“.

... weiter

Es gibt doch nichts Schöneres, als dem grauen Alltag einfach mal kurz zu entfliehen – und wenn auch nur in Gedanken. Mit ihrer Musik lädt Sarah Zucker alle Fans immer wieder ein zur kleinen Flucht aus dem Hier und Jetzt. Ihre brandneue Single hat die charmante Sängerin und Songwriterin ihrem liebsten Sehnsuchtsort gewidmet und legt pünktlich zu den steigenden Temperaturen einen sommerlichen Ohrwurm zum Tanzen und Träumen vor!

 

... weiter

Kurz vor seinem 85. Geburtstag: Heino veröffentlicht neues Album „Lieder meiner Heimat“ bei 221 Music

Seit über 65 Jahren steht er erfolgreich auf der Bühne, hat über 1200 Lieder aufgenommen, mehr als 55 Millionen Solo-Alben verkauft, unzählige Konzerte nicht nur in Europa, sondern auch in den USA, Afrika, Kanada, Australien und China gegeben, unzählige Gold und Platinauszeichnungen erhalten und gilt als Deutschlands größter Volkssänger – Heino !

... weiter

„Wenn das Herz voll ist, geht der Mund über“ heißt eine bekannte Redensart, dabei kann „Mund“ ganz leicht durch „Herz“ ausgetauscht werden. Warum nicht?

... weiter

„Love, Maite“: Bei Maite Kelly dreht sich im Leben und in der Musik alles um die Liebe. Mit dieser persönlichen Grußbotschaft im Titel ihres besonderen Best-Of-Albums gewährt die Selfmade-Frau
 des deutschen Popschlagers den Fans Einlass in ihre Welt – um bisherige Meilensteine Revue passieren zu lassen, die besten Hits zu feiern und gemeinsam in eine aufregende Zukunft zu starten.

... weiter