Neuigkeiten

Was für eine Überraschung für Schlager-Star OLAF HENNING! Anlässlich seines Jubiläumskonzerts in der Turbinenhalle in Oberhausen überreichte ihm kürzlich das Schweizer Musiklabel ZOOM Records im Vertrieb der DA Music eine GOLD-Auszeichnung für sein aktuelles Album „Mr. Perfect“, dass aktuell auch als Extended Edition erhältlich ist.  

... weiter

Angelo Kelly & Family haben die Menschen zehn jahrelang mit ihrer Musik berührt und gemeinsam Unglaubliches erreicht. Kira und Angelo wussten als Eltern aber schon von Anfang an, dass es die Familienband so nicht immer geben würde, da die Kinder auch groß werden und ihre eigenen Wege im Leben gehen müssen. Die Familie beschloss am Ende der „Irish Summer“ Tour 2022 das Kapitel „Angelo Kelly & Family“ mit dieser Tour zu schließen.
So wurden die letzten Konzerte sehr emotional für alle, aber auch etwas ganz Besonderes. Zum Glück wurde das Konzert in Bochum am 03.09.2022 mit einer tollen Video-, Licht- und Tonproduktion aufgezeichnet und somit konnte die letzte Show dieser besonderen Familie für immer festgehalten werden.

... weiter

Nach den beiden ersten Auskopplungen „Weil Du lachst“ (Juli 21) und „Wenn Du willst“ (Dez 21) sowie den beiden Coverversionen von „Higher Power“ (April 22) und „Will you love me tomorrow“ (Sept.22) folgt für das im Sommer 2023 erscheinende nächste Studioalbum mit „Unterm Strich“ der dritte Track der Musikerin Jeanette Biedermann.

... weiter

Mit seinem packenden Stilmix aus Schlager, Pop und Rock begeistert Wolfgang Petry nun schon seit mehr als viereinhalb Dekaden ganze Generationen von Musikfans. Dabei immer an seiner Seite: Seine Ehefrau Rosie, die mit dem Kultsänger in den letzten Jahrzehnten loyal durch dick und dünn gegangen ist. Zu ihrem gemeinsamen 50. Hochzeitstag am 20.11.2022 macht Wolle seiner Rosie nun eine ganz besondere Liebeserklärung - in Form der brandneuen Single „Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir“, mit der er gleichzeitig den ersten Vorboten seines kommenden Studioalbums STARK WIE WIR vorlegt!

... weiter

„Auf geht’s, jetzt ist's wieder soweit. Auf geht’s, jetzt ist Weihnachtszeit ...“

Du kannst den Weihnachts-Dauerbrenner „Last Christmas“ längst nicht mehr hören?

Und du denkst: „All I Want For Christmas ... is 'Rock mi'?“ Dann gibt’s ab sofort alle Jahre wieder X-mas von voXXclub! Warum? Weil der „Rock mi“-Hype um die Jungs auch bald zehn Jahre nach dem Flashmob-Urknall in den „Riem Arcaden“ in München nicht zu stoppen ist (fast 25 Millionen YouTube-Aufrufe) und weil dieser legendäre Ohrwurm förmlich nach einer Weihnachtsversion schreit.

... weiter

Kindheit. Das Lametta am Weihnachtsbaum glitzert mit bunten Kugeln um die Wette. Lebkuchenduft liegt in der Luft. Gemeinsam mit den Liebsten werden Weihnachtslieder gesungen. Besinnliche Momente erlebt. Erinnerungen auf Fotos für die Ewigkeit festgehalten. Zeitsprung. Wir sind im Hier und Jetzt und erinnern uns an vergangene Weihnachtsfeste.

Inmitten dieser Rückblicke und Gefühle: MIKE LEON GROSCH, der mit seiner neuen Single POLAROID (VÖ: 11.11.2022) den wohl persönlichsten Song seiner bisherigen Karriere in die Herzen der Menschen einziehen lässt.

... weiter

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im September 2021 ist viel passiert: Zahlreiche TV-Shows, eine immer größer werdende Fangemeinschaft, Millionen von Streams und Views auf ihre Musik und ihre Videos. Romy Kirsch hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil der deutschsprachigen Schlagerlandschaft entwickelt.

... weiter

Seit fast zehn Jahren zählt Beatrice Egli zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers. Nach fünf Top 3-Alben in Folge, unzähligen Edelmetall-Awards und Millionen restlos begeisterter Fans beginnt für die sympathische Schweizerin nun ein ganz neues Schaffenskapitel: Nach einer schier endlos erscheinenden Corona-Zwangspause meldet sich Beatrice Egli in diesem Sommer mit einem brandneuen Song von einem neuen Produzenten auf einem neuen Label in völlig neuer Stärke zurück. 2022 setzt Beatrice Egli alles auf eine Karte und geht „Volles Risiko“!

 

... weiter

Ben Zucker veröffentlicht am 28.10.22 sein Jubiläumsalbum „Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)“!

... weiter

Wenn man Hals über Kopf verliebt ist und das perfekte Match gefunden hat. Dann könnte alles ganz einfach sein. Könnte. Denn die Liebe ist nicht immer einfach und nicht selten stellt man sich die Frage aller Fragen: Warum ist das so kompliziert? Genau um diese Frage geht es in „Clouds", der neuen Single von Luca Hänni (VÖ: 14.10.2022). Und auch wenn der Erfolgsmusiker aus der Schweiz das Gefühl kennt, Liebe nicht kapier'n zu können, ist er sich einer Sache ganz sicher: Luca will, dass es weitergeht.

... weiter