Neuigkeiten

SONIA LIEBING: "Nur du schaffst das"

… du hast es wieder mal getan!
Jeder kennt diesen einen Menschen, dem er (fast) alles verzeihen kann! Steht er am frühen Morgen mit einem frischen Kaffee vor dir, ist dein Ärger über den Wecker, den er „um viertel vor 6 zum x-ten Mal klingeln“ ließ, schnell wieder verflogen. Und oft reicht nur ein Blick, um Wut in Begierde zu verwandeln – obwohl er dich am Abend in deinem schönsten Kleid viel zu lange hat warten lassen.

... weiter

Zehn Jahre ist es her, dass sich aus der spontanen Zusammenkunft bei einer Feier heraus eine Band formierte, die in Deutschland sämtliche Rekorde brechen sollte. Mit ihrem ersten Tonträger „Bis ans Ende der Welt“ gelang Santiano 2012 eines der erfolgreichsten Debüts der deutschen Musikgeschichte. Über fünf Studioalben halten sie die Serie von Nummer-1-Erfolgen bereits lebendig und erspielten sich in Windeseile ein gigantisches Publikum durch alle Altersgruppen und Bevölkerungsschichten. Gold-, Platin- und Diamond-Awards, sowie vier Echo-Auszeichnungen dokumentieren ihren Erfolg. Ausverkaufte Tourneen führten sie mehrfach durch die größten Hallen des Landes. Santiano schauen in ihrem Jubiläumsjahr zurück auf eine unglaubliche Zeit. Mit ihrem neuen Album „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“ lassen sie ihre Fans an dieser Rückschau teilhaben und bieten ihnen zudem fünf neue Songs, sowie zahlreiche neue Versionen ihrer größten Erfolge.

... weiter

Starke Frauen. Stürmische Partys. Große Lieben.
München, am 4. Oktober. Für ihr neues Video zur aktuellen Single „Solange wir wild sind“ lud KIM FISHER Freundinnen zu Fotoshooting und Party vor die Kamera. Um es vorwegzunehmen - es wurde ein gutes Stück mehr als ein einfaches Video: Ein Statement, eine Liebeserklärung an das Leben, eine Hymne für die, die mit beiden Beinen auf der Erde stehen (und trotzdem fliegen können).

... weiter

Ausbrechen aus der Beziehung, sich befreien - der Mut der Verzweiflung und schmerzgebeutelte Willensstärke klingen gleichermaßen durch. Das Arrangement von Hubert Molander & Armin Pertl sammelt in den Strophen Kraft und bricht sich im Refrain Bahn.

... weiter

Jetzt oder nie! Ben Zucker hat sich von einem der größten deutschsprachigen Hits aller Zeiten inspirieren lassen und aus diesem kreativen Prozess heraus einen eigenen Titel mit einer eigenen, herzergreifenden Botschaft geschaffen. „Was ich will, bist du (Ohne dich)" ist am 23.09. veröffentlicht worden und basiert auf dem Sample des Ohrwurms „Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" von der Kult-Band Münchener Freiheit.
 

... weiter

Kurz vor ihrem 10-jährigen Bühnenjubiläum gelingt NEON mit ihrem aktuellen Album „Verrückt nach Liebe“ zum ersten Mal der Sprung in die deutschen Top 100. Das sympathische Schlager-Duo freut sich über Platz 21 der Offiziellen Deutschen Albumcharts.  

... weiter

Am 30.09.22 ist es endlich soweit: Die MusikApostel zeigen mit ihrem brandneuen Album „Im Namen des Schlagers“ einmal mehr, dass der Spruch, der das Trio schon lange begleitet, es immer noch exakt auf den Punkt bringt: „Schlager ist unsere Mission“. Pünktlich zur Album-VÖ erblickt – quasi als musikalischer Countdown – auch ihre neue Single OHNE EIN WORT das Licht der Schlagerwelt.

... weiter

Neue Ausgaben: „Die Ross Antony Show“ am Sa. 24.9.22, 20:15 Uhr u. a. SWR Fernsehen und ARD Mediathek / „Die Beatrice Egli Show”, 26.11.22, 20:15 Uhr

... weiter

Wo ist man zuhause? Wo findet man sein Glück? Und wohin mag der eigene Weg noch führen? Auf ihrer brandneuen Single widmen sich Santiano den großen Rätseln des Lebens und legen mit „Die Antwort weiß der Wind“ den nächsten Vorboten ihres ungeduldig erwarteten Jubiläums-Albums „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“ vor!

... weiter

Mit dem gefeierten Sommerhit „Bella Vita“ hat Ramon Roselly vor wenigen Wochen seine ganz persönliche Popschlager-Hymne auf die guten Zeiten, die Freundschaft und natürlich die Liebe vorgelegt – auf seiner brandneuen Single „Ich freu mich so auf Dich“ knüpft der 28-jährige Publikumsliebling nun nahtlos an dieses unbeschwerte Lebensgefühl an und veröffentlicht mit dem tanzbaren Gute-Laune-Ohrwurm den nächsten Vorboten seines ungeduldig erwarteten, dritten Albums „Träume leben“!

... weiter