Neuigkeiten

Mit seinem Album “Gesegnet und Verflucht“(VÖ: 26. Februar 2021) gelang Nino de Angelo DER Sensationserfolg des Jahres! Schonungslos offen gewährt der Künstler dort intime Einblicke in sein Seelenleben und zeigt so eine bisher unbekannte Seite von sich.

... weiter

Er hat die musikalische Landschaft der Spätneunziger geprägt und in Bewegung gebracht wie kaum ein anderer – und meldet sich in diesem Jahr zurück, um an die Sorglosigkeit und Lebensfreude jener Tage anzuknüpfen: Lou Bega veröffentlicht sein neues Album „90s Cruiser“ – eine extrem ausgelassene Zeitreise in die Nineties – am 27. August! Nachdem er schon im Frühjahr die Single „Buena Macarena“ vorgelegt und im Hochsommer mit seinem „Bongo Bong“-Update für Hitzerekorde gesorgt hatte, zündet der gebürtige Münchner jetzt das komplette Neunziger-Hitfeuerwerk.

„Die Neunziger sind das Jahrzehnt, in dem die Grenzen zwischen megacool und supercheesy nicht nur verschwammen, sondern eingerissen wurden.“ – Lou Bega

... weiter

Mit „Fühlst du Dein Herz“ veröffentlicht Inka Bause die letzte Single aus Ihrem Erfolgsalbum „Lebenslieder“.

Seit VÖ des Albums im Oktober 2020, ist sie fast ununterbrochen in den Airplaycharts. „Hab den Mond mit der Hand berührt“ schaffte es sogar zu ihrer meistgespielten Single. „Fühlst Du Dein Herz“ soll nun der emotionale Höhepunkt werden.

... weiter

Entertainer, Moderator und Sänger Ross Antony gelingt zu seinem 20jährigen Bühnenjubiläum der höchste Chart-Entry seiner Karriere als Solokünstler: Sein Doppel-Album „Willkommen im Club“ steigt direkt auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein. Der Longplayer ist außerdem das erfolgreichste Schlageralbum der Woche und führt mit Platz 1 die Official Top 20 Schlager Album an.

... weiter

Birgit Langer ist sich sicher: „Wer das Leben liebt wie es ist, wird nur noch stärker“. Sich den Dingen des Lebens stellen, sich selbst anzunehmen wie man ist und aus Fehlern vergangener Tage lernen, dies alles macht „Stark genug“ für den Rest des Lebens ist sich Birgit Langer sicher.

... weiter

Sie haben dem deutschen Schlager ein, beziehungsweise gleich zwei neue Gesichter verliehen! Mit DJ Herzbeat und Sonia Liebing haben sich zwei der momentan angesagtesten und aufregendsten Acts zusammengetan, um erneut für jede Menge frischen Wind auf den Dancefloors zu sorgen.

... weiter

Schon sehr lange sehnt sich Mia Weber danach, den Menschen zu zeigen, wer sie wirklich ist, dass sie weit mehr als nur die taffe Geschäftsfrau ist, die stets alle Zügel in der Hand hält und sich mit schier endloser Power den Herausforderungen einer Männerdomäne stellt.

... weiter

"Jedes Ende wird ein Anfang sein“ veröffentlichte Peter Maffay am 16.07. Es ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Album „So weit“, dass am 17.09. erscheinen wird.

... weiter

Es war die Schlagersensation 2020: Mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer „Das Album“ gelang Thomas Anders & Florian Silbereisen auf Anhieb das Triple mit Sprung auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Longplayer konnte auch in der zweiten Woche die deutschen Charts anführen und war über 50 Wochen in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten.

... weiter

Es gibt Lieder, die wir noch Jahrzehnte nach ihrer Veröffentlichung laut mitsingen können. Songs, die uns direkt in unsere Jugend zurückversetzen, in der uns ein ganz besonderes Phänomen in seinen Bann zog und bis heute begeistert: die Faszination Boyband. „Love is Everywhere“ von Caught in the Act ist genau so ein Hit, den wir auch mehr als 25 Jahre nach Release mitsingen, fühlen, leben und lieben. Ein Song, der von Team 5ünf in ein neues musikalisches Gewand gehüllt wurde und uns die lebensbejahende Botschaft von damals ins Hier und Jetzt bringt: „Liebe überall“ (VÖ: 13.08.2021).

... weiter