Neuigkeiten

Mit dem persönlichsten Song in seiner kometenhaften Karriere startet Sänger, Songwriter und Musiker Alexander Eder ins neue Jahr! Am 14. Januar 2022 veröffentlicht der 23-Jährige seine neue Single „2004“ und damit eine Hymne auf die besonderen Momente in unserem Leben, zu denen wir uns immer wieder zurückdenken. Warum er gerade dieses Jahr als Titel gewählt hat?

... weiter

Eigentlich sagt man „Aller guten Dinge sind drei“ – aber Daniela Alfinito gelingt mit ihrem aktuellen Album „Löwenmut“ zum vierten Mal in Folge der Sprung auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts!

... weiter

Die neue Single von Antonia Kubas „Ein Stück vom Himmel“ ist eine hinreißende Liebeserklärung an ihre Tochter. In diesem Song über die bedingungslose Liebe zwischen Mutter und Tochter zeigt sich die Vollblutkünstlerin auch als Vollblutmama.

... weiter

Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag machte Wolfgang Petry sich und seinen Fans im vergangenen Spätsommer das allergrößte Geschenk überhaupt, als er sich in neuer, alter Stärke mit seinem brandneuen Album „Auf das Leben“ im Rampenlicht zurückmeldete - und prompt auf einem fantastischen 2. Platz in die deutschen Longplay-Charts einstieg! Für Wolle jedoch kein Grund, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen: Auf seiner neuen Singleauskopplung „Sinn des Lebens“ wirft der Sänger und Musiker nun nochmal einen Blick zurück, um sich gleichzeitig so fest verwurzelt im Hier und Jetzt zu präsentieren, wie nie zuvor!

... weiter

„MATTHIAS“ -Der Titel des neuen Albums von Matthias Reim deutet das bislang persönlichste Werk des Mannes mit der einzigartig-markanten Stimme an. Wer den gerade 64 Jahre jung gewordenen, leidenschaftlichenErzähler fesselnder, musikgewordener Geschichten kennt, weiß indes: Matthias Reim wählte nie denoffensichtlichstenWeg-weder im Leben noch in seinem künstlerischen Werdegang.

... weiter

Wahlwienerin, Schlagerprinzessin, Videobloggerin… willkommen im bunten und glamourösen „Schlagerr(a)ich“ der Julia Raich. Die Erfahrungen und ersten Erfolge der letzten zwei Jahre haben die Sängerin beflügelt ein junges, frisch klingendes Album aufzunehmen und ihre Botschaften in die Welt hinauszutragen.

... weiter

Nachdem sie schon mit der Vorgänger-Single „Offline“ so eine gewisse Nostalgie fürs vordigitale Zeitalter ins Spiel gebracht hatten, laden Stereoact nun zur ultimativen 90s-Sause – ohne Sorgen, ohne LTE, dafür mit laut fiependen WWW-Modem-Einwahlgeräuschen, Rollerblades an den Füßen – und Blümchen in den Boxen! Jasmin Wagner aka Blümchen lässt sich dieses Mal nämlich nicht lange bitten und steigt am Mikrofon gleich mit ein, wenn es darum geht, musikalisch die „V-H-zu-dem-S“ zurück zu spulen und „die beste Zeit“ zurückzuholen!
 

... weiter

Mit „Wenn in Santa Maria“ liefert das Multitalent einen weiteren Track für die kalten Tage und wärmt damit die wertvolle Seele. Die herausragende Single bildet eine musikalische Einheit mit filigranen Soundelementen. Der Song antwortet mit wahrhaft, meisterlichen Klängen unter der Leitung von Hitproduzent Gerd Jakobs.
Dieser Ohrwurm erzeugt Emotionen und weckt Gefu¨hle nach einem ganz besonderen Moment, der Sehnsucht. G.G. Andersons Blickrichtung kennt hierbei nur das eine tonangebende Ziel und zwar, die kostbare Harmonie in ihrer absoluten Vollendung.

... weiter

Jetzt beginnt der Countdown zum Jubiläumsjahr: Kurz vor dem 50. Bühnenjubiläum startet Bernhard Brink mit einer elektrisierenden Singleauskopplung – „Von Null auf unsterblich“ ins neue Jahr.
Das 50. Bühnenjubiläum und der 70. Geburtstag stehen für Bernhard Brink im Jahr 2022 auf dem Programm! Mit dem massiven Rückenwind seines aktuellen Top-10-Albums „lieben und leben“ legt der Allrounder aus Berlin jetzt noch einen weiteren Hitkandidaten vor, wenn er die elektrisierende Hymne „Von Null auf unsterblich“ präsentiert.

... weiter

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihren überzeugenden Performances beeindruckte Pia-Sophie Remmel in diesem Jahr als bestplatzierte Teilnehmerin nicht nur die „Deutschland sucht den Superstar“ -Jury, sondern auch Millionen von Fernsehzuschauer*innen. Ihre Auftritte wurden millionenfach auf YouTube geklickt und mehr als 100k Fans folgen ihr mittlerweile in den sozialen Netzwerken.

... weiter