Neuigkeiten

Sie ist und bleibt ein unergründliches Rätsel: Die Liebe. Ein ständiges Auf und Ab, das aber doch irgendwie süchtig macht. Ein explosives Feuerwerk der Gefühle, das auch Sarah Zucker nicht mehr loslässt – wie die charmante Singer-Songwriterin auf ihrer brandneuen Single zeigt! Mit „L’amour“ beschwört die Berlinerin nun dieses ganz besondere Kribbeln herauf, das die Schmetterlinge im Bauch so richtig zum Tanzen bringt!

... weiter

Als Artisten einer Zirkusfamilie waren sie jahrelang die Superstars in der Manege und ließen Menschen an den verschiedensten Orten in fantastische Welten eintauchen. Harry und Gianni Laffontien sind Entertainer, Zauberkünstler, Unterhalter. Und sie sind Vollblutmusiker, wie die Brüder eindrucksvoll bei der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ unter Beweis stellen durften. „Manege frei"I lautet demnach nicht nur das Motto des Duos, sondern auch die erste gemeinsame Single von DSDS-Sieger Harry und seinem viertplatzierten Bruder Gianni (VÖ: 08.07.2022).

... weiter

Pünktlich zum Ferienauftakt brechen Stereoact auf in Richtung Bella Italia – und bringen einen 35 Jahre alten Superhit von Al Bano zurück! Ihr 100% tanzbares #Schlager-Remix-Update zu „Sempre Sempre“ sorgt seit dem 08. Juli für neue Hitzerekorde auf den europäischen Dancefloors!
 

... weiter

Fernando Express – die Kultband aus Baden Württemberg – schafft mit ihrem Album „Wir feiern das Leben“ den Sprung auf Platz 4 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und feiert damit den besten Chart-Entry ihrer über 50-jährigen Karriere. Außerdem führt das Erfolgstrio auf Platz 1 die Offiziellen Deutschen Top 20 Schlager Charts an.

... weiter

Kim Fishers neue Single „Weg“ erzählt aus dem Leben von vier Menschen, die sich im Alltag aufopfern, aufreiben und unglücklich sind. Kim ist die gute Freundin, die erst ihren Sorgen zuhört und sich dann mit ihnen den Frust von der Seele tanzt. Die sehr international klingende und mit Größen wie Kylie Minogue vergleichbare Produktion von Kai Diener und Robert Teigeler (u.a. Sarah Connor) wirkt beim Zuhören wie ein natürlicher Ego-Booster: „Ich seh dich, du strahlst so / Viel schöner als all diese Lichter heut‘ Nacht.“

... weiter

Mit ihrer Debut-Single "Weil es weh tut" startet die Sängerin und Songschreiberin ihre eigene Karriere als Texterin
und Komponistin. Gemeinsam mit André Stade arbeitet sie in ihrer Heimatstadt Dresden an ihrem ersten Solo-Album.

... weiter

Es ist DIE Popschlager-Überraschung des Jahres: Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum hat Andrea Berg erstmals ein Duett mit Vanessa Mai aufgenommen. Der Song „Unendlich“ ist ab 8. Juli auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar. Er ist natürlich auch auf dem neuen Album „Ich würd´s wieder tun“ von Andrea Berg enthalten, das am 29. Juli veröffentlicht wird.
Produziert hat “Unendlich” das Team von JUNKX, das für Robin Schulz arbeitet.
Entstanden ist ein topmoderner Popschlager, dessen Message für Zusammenhalt aktueller nicht sein könnte.

... weiter

Es ist in vollem Gange: Das große Roland Kaiser-Jubiläumsjahr! Nachdem der Ausnahmekünstler im Mai seinen 70. Geburtstag feierte, beschenkt Roland Kaiser sein Publikum mit zahlreichen fantastischen Neuigkeiten. Neben einer umfassenden Sommer- und Herbst-Tournee, sowie der Rückkehr der KAISERMANIA dürfen sich alle Fans vor allem auf das neue Studioalbum „Perspektiven“ freuen, aus dem Roland Kaiser nun seine zweite Single „Sag mir wann“ vorausschickt!

... weiter

Agatha Singer veröffentlicht mit „Verlorene Träume“ ihre nächste Single-Auskopplung

... weiter

Für ihr neues „#Schlager 2“-Album schicken Stereoact einen weiteren Klassiker von Karel Gott auf den Dancefloor, nachdem sie schon den ersten Teil mit einer Hitvorlage der tschechischen Schlager-Ikone beendet hatten („Fang das Licht“)! Das ultrazeitgenössische Remix-Update zur Partyhymne „Babička“ erschien am 24. Juni!

... weiter