Neuigkeiten

Peter Maffay veröffentlicht mit "Jedes Ende wird ein Anfang sein" den ersten Track aus seinem neuen Album “So weit“(VÖ 10.09.2021)

 

... weiter

Mit einem weiteren Vorboten, auf sein im Herbst erscheinendes, achtes Studioalbum, greift Matthias Carras ein allzu gegenwärtiges Thema auf.

... weiter

Bata Illic - Die Jahre vergehen, doch die Liebe bleibt….

Erst am vergangenen Sonntag wurde er von Stefan Mross in der aktuellen Ausgabe von „Immer wieder Sonntags“ mit seinem neuen Titel „Für mich bist du heut noch schön“ auf das Herzlichste empfangen und als einzigartiges ganz, ganz starkes und großes Vorbild für uns alle mehr als treffend bezeichnet und geehrt.

... weiter

Francine Jordi durfte gerade ihren 44. Geburtstag feiern und beschenkt sich in diesem Sommer mit einem ganz besonderen neuen Album.

... weiter

Tony Marshall hat in über 60 Bühnenjahren alles erreicht, was ein Sänger erreichen kann: Sein Bekanntheitsgrad von 98 % ist kaum zu übertreffen. Seine Hits wie „Schöne Maid“, „Komm gib mir deine Hand“ oder „Bora, Bora, aber auch seine leiseren Lieder, begeistern bis heute Generationen von Menschen.

... weiter

Mit seinem neuen Album „Die Herzen zum Himmel“ gelingt Marc Pircher der beste Chart-Entry seiner Karriere in der Schweiz: Sein Longplayer steigt direkt auf Platz 3 der Top 100 ein und landet in der offiziellen Schweizer Hitparade der Volks und Unterhaltungsmusik (SRF Musikwelle) sogar auf Platz 1. Auch in Österreich schafft Marc Pircher mit „Die Herzen zum Himmel“ den Sprung in die Top10 der Albumcharts.

... weiter

Mit mehr als einem Augenzwinkern erzählt das immer gut gelaunte, außergewöhnliche Trio bestehend aus Birgit Langer, Didi Landgrafe und Reginald Holden Jennings in ihrer neuen Single von den Freuden und Wünschen, die ein Sonntagmorgen zu Hause offenbart.

... weiter

LaFee verkürzt die Wartezeit aufs neue Album „Zurück in die Zukunft“ – mit einer exklusiven Bonus-Single: Sonst exklusiv auf der erweiterten Fanbox-Edition enthalten, erscheint der Titel „Heul doch (80s Version)“ am 02. Juli bei 221 Music! LaFee schickt damit ihren eigenen Hit aus dem Jahr 2007 in die Achtziger…

... weiter

Musik ist bekanntlich Balsam für die Seele. Doch es gibt eine Steigerung! Und für diese sorgt ab sofort Nik P., der mit Hilfe der 14 Songs seines neuen Albums einen regelrechten „Seelenrausch“ (Album-VÖ: 02.07.21) bei den Menschen auslöst.

... weiter

„Alles Kaiser 2 – Stark wie nie“ erscheint am 09.07.
Mit "Alles Kaiser 2 - Stark wie nie" erscheint am 09.07. der zweite Teil der erfolgreichsten Konzept-Compilation des Jahres 2019. Neben der 3CD Box erscheint zudem eine limitierte Deluxe-Edition in einem hochwertigen Hardcover-Bildband mit „Alles Kaiser – Das Beste am Leben“, „Alles Kaiser 2 – Stark wie nie“ plus Bonus-DVD mit den besten Auftritten Kaisers in der ZDF-Hitparade.

... weiter