Neuigkeiten

Es ist das mit Abstand größte Gefühl, das das Leben für uns bereithält: diese tief im Herzen verankerte Eigenschaft, jemanden unabdingbar mit Haut und Haar lieben zu können – einschließlich aller Ecken und Kanten, die einen Menschen ausmachen und von anderen unterscheiden. Dieser innigen, allen Krisen überdauernden Liebe hat Maite Kelly in Form ihrer neuen Single „Ich steh dazu“ (VÖ: 05.11.) eine perfekte Hymne gewidmet – für jene Paare, die trotz aller Macken und Ticks ihrer Partnerin oder ihres Partners zueinander stehen und sich lieben wie am ersten Tag.

... weiter

Ben Zucker ist zurück! Er schaltet nach seinem Megaerfolg "Jetzt erst recht!" noch einen Gang hoch und veröffentlicht die neue Edition "Jetzt erst recht! Feuer frei!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme sein Nummer 1 Album um 5 brandneue Songs. Nach mehr als 600.000 verkauften Tonträgern, millionenfach gestreamten Hits und ausverkauften Arenen setzt Ben nun noch einen drauf: Die neue Edition hält für seine Fans nicht nur Kollaborationen mit Weltstar Zucchero und dem Elektropop-Duo Glasperlenspiel bereit, sondern auch grandiose neue Solosongs – ein wahres Feuerwerk an Emotionen und musikalischen Sensationen.

... weiter

Mit einer erfolgreichen Release-Party am 30.10.2021 im NRW Schlager-Sektor feierte der Sänger die Veröffentlichung seines neuen Albums  „MR. PERFECT“!

... weiter

Fast schien es so, als wäre es musikalisch in der letzten Zeit etwas still geworden um SCHÖNECKER andrea.

Doch wer Andrea kennt weiß – Stillstand ist so etwas wie ein Fremdwort für sie.

... weiter

Andreas Zaron ist immer für eine Überraschung gut! Nach längerer Abstinenz hatte er sich im Juli mit seinem Titel LIEBE XXL zurückgemeldet und aus dem Stand deutschlandweit wieder über 14 Wochen in den Airplaycharts behaupten können.
Es wäre ein Leichtes gewesen, in diesem Stil weiterzumachen. Doch wer Zaron kennt, der weiß, dass zwar alle seine Lieder einen gewissen Stil und hohen Wiedererkennungswert haben, jedoch nie nach einer bestimmten „Formel“ produziert wurden.

... weiter

Seit mehr als zwei Dekaden verzaubert Semino Rossi die Fans mit seiner unvergleichlichen Stimme und seiner sofort einnehmenden Ausstrahlung. Nachdem sich der gebürtige Argentinier kürzlich in neuer Stärke mit der Hitsingle „Das war unser Sommer“ aus seiner kreativen Auszeit zurückgemeldet hat, legt er nun mit „Was bitte was“ einen weiteren tanzbaren Ohrwurm aus seinem im nächsten Jahr erscheinenden und langersehnten Album vor!

... weiter

Mit ihrer neuen Single „Baby rock mein Herz“ präsentiert Christin Stark den Auftakt zu einem neuen Kapitel – in ihrer Karriere und im Privatleben!
Denn „Baby rock mein Herz“ ist Christin Starks Debütsong beim neuen Label Electrola und zugleich der Song, mit dem sie ihre Baby-News und Heirat mit Matthias Reim im Rahmen der ARD-TV-Show „Schlagerbooom 2021“ offiziell verkündet hat!

... weiter

Als besonders schüchtern gilt Deutschlands Partykönig #1 nicht gerade – aber dieses Mal muss er sich dann doch erst überwinden, bis er sie anspricht: Mickie Krauses brandneue Single „Für Dich“ kommt am 22. Oktober und gibt all denjenigen, die immer noch zögern, den nötigen Schwung – da kann sie/er/es unmöglich nein sagen!

... weiter

Der Ausnahmekünstler Ben Zucker hatte im April diesen Jahres sein Album „Jetzt erst recht!“ an die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts gebracht – nun schaltet er noch einen Gang hoch und ergänzt das Erfolgsalbum um 5 weitere brandneue Songs.
Nach seiner fulminanten Ankündigung, dass er zwei der Tracks mit wirklich sensationellen Feature-Gästen aufgenommen hat – Weltstar Zucchero und Elekropop-Duo Glasperlenspiel, überrascht Ben Zucker nun noch einmal und released heute nicht nur einen, sondern gleich zwei Songs als Vorgeschmack auf das ganze Album!

... weiter

Am 22.10.  veröffentlichte das Orchester Hugo Strasser physisch sein Album „Dancing At Home“. Im Dezember letzten Jahres konnte das legendäre Orchester ein Livestream-Konzert im Deutschen Theater in München spielen - zwar ohne Publikum vor Ort, aber mit der ihm eigenen einmaligen Spielfreude und Brillanz. Der Titel des Albums spielt auf die außergewöhnliche Situation zu diesem Zeitpunkt an: Das Orchester performt allein im Theater - das Publikum tanzt zuhause = „Dancing At Home“.

Das ganze Konzert ist hier auf YouTube zu sehen

... weiter