Neuigkeiten

„MATTHIAS“ -Der Titel des neuen Albums von Matthias Reim deutet das bislang persönlichste Werk des Mannes mit der einzigartig-markanten Stimme an. Wer den gerade 64 Jahre jung gewordenen, leidenschaftlichenErzähler fesselnder, musikgewordener Geschichten kennt, weiß indes: Matthias Reim wählte nie denoffensichtlichstenWeg-weder im Leben noch in seinem künstlerischen Werdegang.

... weiter

Wahlwienerin, Schlagerprinzessin, Videobloggerin… willkommen im bunten und glamourösen „Schlagerr(a)ich“ der Julia Raich. Die Erfahrungen und ersten Erfolge der letzten zwei Jahre haben die Sängerin beflügelt ein junges, frisch klingendes Album aufzunehmen und ihre Botschaften in die Welt hinauszutragen.

... weiter

Nachdem sie schon mit der Vorgänger-Single „Offline“ so eine gewisse Nostalgie fürs vordigitale Zeitalter ins Spiel gebracht hatten, laden Stereoact nun zur ultimativen 90s-Sause – ohne Sorgen, ohne LTE, dafür mit laut fiependen WWW-Modem-Einwahlgeräuschen, Rollerblades an den Füßen – und Blümchen in den Boxen! Jasmin Wagner aka Blümchen lässt sich dieses Mal nämlich nicht lange bitten und steigt am Mikrofon gleich mit ein, wenn es darum geht, musikalisch die „V-H-zu-dem-S“ zurück zu spulen und „die beste Zeit“ zurückzuholen!
 

... weiter

Mit „Wenn in Santa Maria“ liefert das Multitalent einen weiteren Track für die kalten Tage und wärmt damit die wertvolle Seele. Die herausragende Single bildet eine musikalische Einheit mit filigranen Soundelementen. Der Song antwortet mit wahrhaft, meisterlichen Klängen unter der Leitung von Hitproduzent Gerd Jakobs.
Dieser Ohrwurm erzeugt Emotionen und weckt Gefu¨hle nach einem ganz besonderen Moment, der Sehnsucht. G.G. Andersons Blickrichtung kennt hierbei nur das eine tonangebende Ziel und zwar, die kostbare Harmonie in ihrer absoluten Vollendung.

... weiter

Jetzt beginnt der Countdown zum Jubiläumsjahr: Kurz vor dem 50. Bühnenjubiläum startet Bernhard Brink mit einer elektrisierenden Singleauskopplung – „Von Null auf unsterblich“ ins neue Jahr.
Das 50. Bühnenjubiläum und der 70. Geburtstag stehen für Bernhard Brink im Jahr 2022 auf dem Programm! Mit dem massiven Rückenwind seines aktuellen Top-10-Albums „lieben und leben“ legt der Allrounder aus Berlin jetzt noch einen weiteren Hitkandidaten vor, wenn er die elektrisierende Hymne „Von Null auf unsterblich“ präsentiert.

... weiter

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihren überzeugenden Performances beeindruckte Pia-Sophie Remmel in diesem Jahr als bestplatzierte Teilnehmerin nicht nur die „Deutschland sucht den Superstar“ -Jury, sondern auch Millionen von Fernsehzuschauer*innen. Ihre Auftritte wurden millionenfach auf YouTube geklickt und mehr als 100k Fans folgen ihr mittlerweile in den sozialen Netzwerken.

... weiter

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes, neues und vor allem gesundes, glückliches NEUES JAHR 2022!

Udo Heß

... weiter

Sie sind ein Musik-Phänomen, eine Bank in den Charts und ein wunderbares Beispiel dafür, was Familie neben reiner Blutsverwandtschaft alles sein kann: Inspiration, Motor, Mission, Berufung, Leidenschaft und eingeschworene Gemeinschaft. 2017 meldete sich The Kelly Family nach über zehn Jahren mit dem "Comeback des Jahres" zurück: Sie veröffentlichten zwei No.1-Alben („We Got Love“ und 2019 „25 Years Later“) und wurden auf ausverkauften Tourneen und Open Air-Shows in Europa euphorisch gefeiert. Erstmals seit dem Tour-Finale im Februar 2020 in München mit 10.000 Zuschauern, kommt die Family wieder zusammen, um die Fans mit "One More Happy Christmas" zu überraschen – einer Weihnachts-EP, die nicht nur zwei brandneue Songs im Gepäck hat, sondern auch große Pläne für 2022 ankündigt.

... weiter

Linda Hesse glaubt wieder an Wunder - und wann, wenn nicht zu Weihnachten sind diese möglich?! Selbstbestimmt & komplett in Eigenregie hat das Sonnenkind des Schlagers dieses Jahr eine vorgezogene Weihnachtsüberraschung für sich und ihre Fans aus dem der Weihnachtsmütze gezaubert: Sie veröffentlicht ihr neues Weihnachtslied „Weihnachten zu zweit“, nachdem es in letzter Zeit ruhiger um sie geworden ist.

... weiter

Es gibt Künstler, die aus vermeintlich nicht zusammenpassenden Puzzleteilen ein großes Ganzes schaffen, das den Eindruck erweckt, als hätte es niemals anders sein sollen. Nach genau dieser Devise lebt, liebt und musiziert auch Max Weidner, denn der Sänger aus der Oberpfalz vereint bunte Tattoos, seine Heimat Bayern und die Liebe zum Schlager auf eine so einzigartige Weise, dass er gewissermaßen den Auftakt für ein ganz eigenes Musikgenre setzt. Dazu mischt der 26-Jährige seinem Stil noch eine ganz besondere weitere Zutat bei: nämlich sein unverkennbares Augenzwinkern und die Eigenschaft, sich selbst auch mal nicht zu ernst zu nehmen. Genau das beweist der Sänger mit der charismatischen Stimme mit seiner neuen Single „Des is ma wurscht“ (VÖ: 3.12.).

... weiter