Neuigkeiten

Auf seinem neuen Album erzählt Olaf der Flipper die Geschichte seiner großen Lieben und trifft damit genau ins Herz seiner Fans: „Liebe ist“ steigt direkt auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und erreicht Platz 1 der Official Top 20 Schlager Album.

... weiter

Mit ihrem gefeierten Top 15-Debütalbum „Wo mein Herz ist“ hat Sarah Zucker im vergangenen Jahr eindrucksvoll gezeigt, dass sie nicht nur eine unglaublich sympathische Sängerin und Musikerin ist, sondern auch über eine der wohl schönsten und außergewöhnlichsten Stimmen im gesamten deutschsprachigen Popschlager verfügt. Nachdem sie die letzten Monate zum intensiven Songwriting genutzt hat, meldet sich die charismatische Berlinerin nun endlich in neu gewonnener Stärke zurück, um mit dem deutsch-französischen „La vie est belle“ einen der unbeschwertesten Sommerhits des Jahres vorzulegen!

... weiter

SWR Musikshow „Schlager-Spaß mit Andy Borg“, Sa. 25.9., 20:15 Uhr / weitere Ausgabe am 16.10.21, 20:15 Uhr, jeweils im SWR Fernsehen / u. a. mit Florian Silbereisen und Thomas Anders, Stefanie Hertel und Claudia Jung

... weiter

Schlagerfreunde fliegen auf die neuen gute Laune Songs und haben die Schlagerpiloten mit ihrem aktuellen Longplayer „Blue Hawaii“ in den Offiziellen Deutschen Albumcharts First Class auf Platz 2 eingecheckt!

... weiter

„Alle tun es doch keiner gibt es zu“. Was mag das wohl sein? Doch keine Angst die MusikApostel bleiben auch mit ihrer neuen Single (größtenteils) jugendfrei und sind auch gerne wieder mit einem Augenzwinkernd unterwegs.

... weiter

Am 07.08. würde Michael Stein Geburtstag feiern. Viele Fans werden sich an diesem Tag an seine Lieder erinnern, an seine Auftritte und die schönen Stunden, die sie gemeinsam verbringen durften.

... weiter

Woher komme ich und wer bin ich?
Essentielle Fragen, die sich jeder von uns stellt.
BENOBY kennt es selbst. Als Kind polnischer Einwanderer, aufgewachsen im tiefsten Bayern.
Irgendwo gelandet zwischen Pirogen und dem FC Bayern München.

... weiter

Voller Energie und Selbstbewusstsein singt LINDA in ihrer neuen Single "Neuanfang". Mit Zeilen wie „Komm lass den Kopf nicht hängen“ und „Komm wir gehen den Weg zusammen, Richtung Neuanfang“ inspiriert LINDA die Menschen dazu, die Hoffnung nicht zu verlieren und weiterzukämpfen.

... weiter

Auch für ihre neue Singleauskopplung "Das kann's doch nicht gewesen sein" aus ihrem aktuellen Album "Sommerregen" setzt Allessa auf ihr kongeniales Kreativ-Team aus der Songwriter-Legende Joachim Horn-Bernges (u.a. Howard Carpendale, Helene Fischer) und Jens Möller.

... weiter

Peter Maffay veröffentlicht mit "Jedes Ende wird ein Anfang sein" den ersten Track aus seinem neuen Album “So weit“(VÖ 10.09.2021)

 

... weiter