Neuigkeiten

Dieses Jahr gab es viele Highlights rund um Roland Kaiser. Erst im Mai wurde der Kultstar 70 Jahre und mit seinem neuen Album „Perspektiven“, dass am 02.09. erscheint, veröffentlicht Roland Kaiser einen neuen Meilenstein und Höhepunkt in seiner Karriere.

... weiter

ALEXANDRE GERN denkt an den „Sommer der Liebe“ zurück. Auch seinen zweiten Schlager hat der Franzose selbst geschrieben.

Als der Franzose ALEXANDRE GERN seine gute Freundin SUSAN EBRAHIMI nach längerer Zeit wieder traf, sollte das Folgen haben.Da SUSAN ohnehin frankophil ist, also die Sprache und die Kultur der Franzosen liebt, beauftragte sie ALEXANDRE damit, einige ihrer Lieder in französischer Sprache zu texten. Gesagt –getan: Das Album „D ́ici et d ́Ailleurs“ genießt in Fankreisen nach wie vor hohes Ansehen.

... weiter

Ein lauer Sommerwind, Wellenrauschen, blauer Himmel und ein romantischer Spaziergang in den Sonnenuntergang – das Leben kann doch so schön sein! Pünktlich zur heißen Jahreszeit meldet sich Ramon Roselly mit seiner brandneuen Single zurück: Mit „Bella Vita“ legt der sympathische Sänger nicht nur den zweiten Vorboten aus seinem ungeduldig erwarteten, nächsten Album „Träume leben“ vor, sondern schenkt seinen Fans gleichzeitig den perfekten Soundtrack für den Sommer!

... weiter

Musik und Talks beim „SWR4 Baden-Württemberg Festival 2022“ von Freitag, 14. bis Sonntag, 16. Oktober 2022 – Vorverkauf ab Mitte September

... weiter

Selbst Deep Purple-Ikone Ritchie Blackmore wird man damit noch überraschen können: Mit „Was geht hier ab“...

Der Text ist selbsterklärend und ein Wegweiser in die musikalische Zukunft des voXXclub! Durchaus möglich, dass sich Blackmore die Frage stellt: "Was geht hier ab"?

... weiter

Er ist einfach ein vielseitiger Künstler und bunter Typ! Andreas Bieber! Wir kennen sein Gesicht noch aus der ARD-Serie „Marienhof“ oder aus dem Kino-Film „Hans im Glück“.

... weiter

„Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte, neu produziert & im tanzbaren Remix-Update“ – mit dieser Erfolgsformel haben Stereoact im Frühjahr 2021 die Albumcharts im deutschsprachigen Raum erstürmt, als ihr erstes „#Schlager“-Album nicht nur direkt auf Platz 6 in Deutschland ging, sondern sich obendrein die Plätze 13 bzw. 24 in Österreich und der Schweiz sicherte. Nachdem die zwei Producer zuletzt auch mit Eigenkompositionen ein weiteres Mal die Top-10 in Deutschland aufmischen konnten (mit dem Album „100% Stereoact“), setzen Stereoact nun den Siegeszug unter dem #Schlager-Hashtag fort –mit dem brandneuen Album „#Schlager 2“, das am 05. August bei ELECTROLA erschienen ist!

... weiter

Norman Langen. Er ist ein absoluter Publikumsliebling und die Popschlager Fans feiern seine Hits. Jetzt kommt er mit einer unglaublich Energie geladenen neuen Single in die Diskotheken und auf alle Tanzflächen der Republik zurück.

... weiter

Der Countdown läuft! Langsam, aber sicher bewegt sich das große Roland Kaiser-Jubiläumsjahr seinem absoluten Höhepunkt entgegen: Nachdem er kürzlich seinen 70. Geburtstag feiern konnte, ist der Ausnahmekünstler momentan auf umjubelter Sommer-Open-Air-Tour durch Deutschland und Österreich unterwegs, die Ende des Monats nahtlos in die Rückkehr der KAISERMANIA-Konzerte am Dresdener Elbufer mündet. Als besonderes Highlight für seine Fans veröffentlicht Roland Kaiser - anlässlich der Wiederaufnahme der Kultveranstaltung - den neuen Song „Zuversicht“ als einen weiteren Vorboten seines kommenden Albums „Perspektiven“ und dieser trägt eine wichtige Botschaft in sich.

... weiter

Vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Remix-Albums „#Schlager 2“ präsentieren Stereoact ein ganz besonderes Highlight als neueste Singleauskopplung: Mit ihrem elektrisierenden Update zum Echt-Klassiker „Weinst du“ schlagen die beiden Producer eine Brücke in die letzten Momente der Neunziger. Die Top-10-Originalversion von Echt war wenige Stunden vor der Jahrtausendwende am 31. Dezember 1999 erschienen – und klingt ab sofort dank Stereoact kein bisschen nach Silvester, sondern wie ein astreiner Dancefloor-Sommerhit mit ganz viel Gefühl!
 

... weiter