Neuigkeiten

Die wunderbarste Zeit des Jahres kann kommen. Endlich wieder Sonne“ – dazu Meer und Wind.
Und man kann rausgehen, Menschen treffen. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass das mal unser größter Wunsch werden könnte? Michael Kern spricht aus, was Millionen denken.

... weiter

Einst als „Gotthilfs Gold Girls“ bezeichnet, haben sie sich längst aus dem Schatten ihres großen Mentors gesungen: Tanja und Ines, ebenso charmantes wie stimmstarkes Schlagerduo aus dem Stuttgarter Raum gelang mit ihrer dritten Single ein potentieller Sommerhit.

... weiter

Ein wohliges Gefühl, dann, wenn die Hitze durch die ersten Wassertropfen gebrochen wird. Der Regen perlt auf nackter Haut und die Kleider beginnen am Körper zu kleben. Singing in the rain… Das ist die Magie des Sommerregens.

‚Sommerregen‘ ist ein unbeschwerter Popsong und Elke Sanders Stimme bringt das Lied dabei zum Schwingen.

... weiter

Das neue Album „#Schlager 2“ kommt am 22. Juli 2022.
Aktuell geht’s mal wieder Schlag auf Schlag bei Stereoact: Für die neueste Single schickt das gefeierte Producer/DJ-Duo Jürgen Drews’ Megahit „Irgendwann irgendwo irgendwie“ auf den #Schlager-Dancefloor – ab dem 27. Mai im Stream & auf der Tanzfläche!

... weiter

Mit dem musikalischen Vorboten „Wolkensegler“ steuert BIRGIT LANGER, die immer positiv gestimmte Schlagersängerin mit dem Sonnenschein im Herzen, direkt auf ihr neues Album zu.

... weiter

Der exklusive Vorverkauf des Albums startet am 03.06.2022. Flankiert wird der Vorverkaufsstart von der Veröffentlichung der ersten Single „Mehr“, die am 03.06.2022 auch TV-Premiere feiert. Kim Fisher ist zu Gast in der NDR Talkshow und präsentiert den Song erstmals live mit ihrer Band.

... weiter

Wieder so verknallt sein wie früher, Hals über Kopf in den Armen der alten Liebe. Während diese Single so offenherzig auf uns zukommt, frag ich mich: Was wäre wenn….

... weiter

Die große Liebe zerbricht und man trauert ihr hinterher... nichts hat mehr Sinn und man schwelgt in Erinnerungen an vergangene glückliche Zeiten. Immer wieder die Frage nach dem „Warum?“ und „Was habe ich nur falsch gemacht?“. Alles sinnlos ohne Dich... warum kann`s nicht wie früher sein?
Viele haben dieses Gefühl bestimmt schon erlebt und eine harte Zeit durchgemacht und nun hat es auch SUNRISE getroffen allerdings nur musikalisch!

... weiter

Stereoact holen einen ikonischen Schlager-Oldtimer aus der Garage – und verpassen ihm ein Electro- und Dance-Upgrade ohne Reichweitenlimit:
Die neue Single „Im Wagen vor mir“ feat. Lena Marie Engel ist ab 13. Mai im Stream

Das dazugehörige Album „#Schlager 2“ kommt am 22. Juli 2022

... weiter

Es gibt Nächte, in denen einfach alles perfekt ist: Der Mond, die Musik und natürlich die Menschen, die einen umgeben. Momente, in denen man am liebsten einmal rund um die ganze Welt tanzen möchte. Solche perfekten Augenblicke erscheinen gerade in der aktuellen Zeit geradezu unmöglich. Dennoch möchte Sarah Zucker mit ihrer neuen Single alle Fans einladen, mit ihr auf eine Reise zu gehen, um einfach einmal loszulassen. Mit „Wir tanzen um die Welt“ legt sie dafür nicht nur den absoluten Gute-Laune-Garanten vor, sondern auch schon mal den ersten echten Sommerhit des Jahres 2022!

... weiter