Neuigkeiten

Andreas Zaron ist immer für eine Überraschung gut! Nach längerer Abstinenz hatte er sich im Juli mit seinem Titel LIEBE XXL zurückgemeldet und aus dem Stand deutschlandweit wieder über 14 Wochen in den Airplaycharts behaupten können.
Es wäre ein Leichtes gewesen, in diesem Stil weiterzumachen. Doch wer Zaron kennt, der weiß, dass zwar alle seine Lieder einen gewissen Stil und hohen Wiedererkennungswert haben, jedoch nie nach einer bestimmten „Formel“ produziert wurden.

... weiter

Seit mehr als zwei Dekaden verzaubert Semino Rossi die Fans mit seiner unvergleichlichen Stimme und seiner sofort einnehmenden Ausstrahlung. Nachdem sich der gebürtige Argentinier kürzlich in neuer Stärke mit der Hitsingle „Das war unser Sommer“ aus seiner kreativen Auszeit zurückgemeldet hat, legt er nun mit „Was bitte was“ einen weiteren tanzbaren Ohrwurm aus seinem im nächsten Jahr erscheinenden und langersehnten Album vor!

... weiter

Mit ihrer neuen Single „Baby rock mein Herz“ präsentiert Christin Stark den Auftakt zu einem neuen Kapitel – in ihrer Karriere und im Privatleben!
Denn „Baby rock mein Herz“ ist Christin Starks Debütsong beim neuen Label Electrola und zugleich der Song, mit dem sie ihre Baby-News und Heirat mit Matthias Reim im Rahmen der ARD-TV-Show „Schlagerbooom 2021“ offiziell verkündet hat!

... weiter

Als besonders schüchtern gilt Deutschlands Partykönig #1 nicht gerade – aber dieses Mal muss er sich dann doch erst überwinden, bis er sie anspricht: Mickie Krauses brandneue Single „Für Dich“ kommt am 22. Oktober und gibt all denjenigen, die immer noch zögern, den nötigen Schwung – da kann sie/er/es unmöglich nein sagen!

... weiter

Der Ausnahmekünstler Ben Zucker hatte im April diesen Jahres sein Album „Jetzt erst recht!“ an die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts gebracht – nun schaltet er noch einen Gang hoch und ergänzt das Erfolgsalbum um 5 weitere brandneue Songs.
Nach seiner fulminanten Ankündigung, dass er zwei der Tracks mit wirklich sensationellen Feature-Gästen aufgenommen hat – Weltstar Zucchero und Elekropop-Duo Glasperlenspiel, überrascht Ben Zucker nun noch einmal und released heute nicht nur einen, sondern gleich zwei Songs als Vorgeschmack auf das ganze Album!

... weiter

Am 22.10.  veröffentlichte das Orchester Hugo Strasser physisch sein Album „Dancing At Home“. Im Dezember letzten Jahres konnte das legendäre Orchester ein Livestream-Konzert im Deutschen Theater in München spielen - zwar ohne Publikum vor Ort, aber mit der ihm eigenen einmaligen Spielfreude und Brillanz. Der Titel des Albums spielt auf die außergewöhnliche Situation zu diesem Zeitpunkt an: Das Orchester performt allein im Theater - das Publikum tanzt zuhause = „Dancing At Home“.

Das ganze Konzert ist hier auf YouTube zu sehen

... weiter

Mit Kribbeln im Bauch ins Rampenlicht: Popschlager-Newcomerin Paulina Wagner veröffentlicht ihr Debütalbum „Vielleicht verliebt“ am 15. Oktober.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Paulina Wagner im Jahr 2020 nicht nur die Jury um Dieter Bohlen und Florian Silbereisen mit ihrer Ausnahmestimme immer wieder überzeugt, sondern auch Millionen von Fernsehzuschauer*innen begeistert und sich so bis ins Finale der Castingshow gesungen.

... weiter

Von Liedern aus dem Kinderzimmer zu einer aufstrebenden Deutschpop-Künstlerin mit frischem Sound.

Leo kommt vom Land, ist schüchtern und musiziert in ihrer Jugend still und heimlich im Kinderzimmer, wo sie Songs schreibt, die niemand hören darf.

... weiter

Leonard: Sein aktuelles Schlager-Album „Lachen und Weinen" steigt auf Platz 5 in die offiziellen Schweizer Albumcharts (Schlager) und auf Platz 29 in die Schweizer Album-Charts (Gesamt) ein.

... weiter

Auf dem aktuellen Album von Mike Leon Grosch ein Lieblingslied zu finden, ist gar nicht so einfach, denn jeder einzelne Song ist ein Hit. Jeder Titel hat seine ganz eigene Geschichte, so auch die neue Single-Auskopplung „Dann geht es dir genau wie mir“.

... weiter