Neuigkeiten

Nahezu alles im Leben hat seinen Preis – und diesen zahlt Ramon Roselly nur allzu gerne: Der Shootingstar des deutschen Schlagers erklärt sich nämlich bereit, für die große Liebe alles zu riskieren und sogar sein Herz zu verlieren. Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach seinem überragenden „DSDS“-Erfolg, der sein Leben komplett auf den Kopf stellen sollte, präsentiert der heute 28-Jährige seine neue Single „Ich will gern mein Herz verlieren“ (VÖ: 08.04.2022). Mit diesem Song schickt Ramon eine mutmachende und lebensbejahende Liebesbotschaft in die Welt hinaus – garniert mit dem unverkennbaren Charme des Publikumslieblings.

... weiter

Woher wissen wir eigentlich, dass wir die Liebe fürs Leben gefunden haben … dass uns nichts und niemand mehr voneinander trennen kann? Laura & Mark sind dieser Frage auf den Grund gegangen und liefern mit ihrer neuen Single „Von einem anderen Stern“ (VÖ: 25.03.) die Antwort darauf. Eine Antwort, die romantischer kaum sein könnte und die ihre Fans an ihrer eigenen, kometenhaften Lovestory teilhaben lässt. Denn: Diese besonderen Momente, in denen man erkennt, „dass ich wie du von einem ander'n Stern bin“, wie es in den Lyrics heißt, begleitet das Singer-Songwriter-Paar bereits seit 2016.

... weiter

„Ich werde nervös – Weiche Knie – Keine Worte – Du lächelst charmant!“ Wenn selbst die „Powerfrau des Popschlagers“ spürt, wie ihr vor lauter unerwartetem Kribbeln im Bauch der Boden unter den Füßen weggezogen wird, dann muss es sich um einen dieser seltenen, magischen Momente handeln. Nachdem sich Sonia Liebing zu Beginn des Jahres mit einem elektrisierenden Song auf die „Spuren der Liebe“ begeben hatte, ist sie nun – musikalisch gesehen – fündig geworden und gibt zu: „Die Liebe hat mich kalt erwischt“

... weiter

Ein Blick in ihre Augen genügt, und man weiß sofort Bescheid: Vivian Lindt fackelt nicht lange! Sie strahlt vor Optimismus und Lebensfreude, ist zupackend und lösungsorientiert und redet nicht gerne um den heißen Brei, sondern lieber gleich „Tacheles“.

... weiter

Was wäre, wenn … wir sagen, dass wir uns für immer lieben? Mit dieser zutiefst romantischen Frage, verpackt in einer elektrisierenden Hymne, wendet sich Maite Kelly an ihre Fans – in Form einer weiteren energiegeladenen Singleauskopplung aus ihrem gefeierten Nummer-1-Album „HELLO!“.

... weiter

Vincent Gross nimmt Kurs aufs neue Album: Erste Single „Weisst was ich mein“ ab 25. März
Manchmal sagt man’s am besten mit Musik: Vincent Gross kündigt sein neues Album mit erster Single „Weisst was ich mein“ an

Der Vorbote erscheint am 25. März bei TELAMO ++ Das dazugehörige Album „Frei“ kommt am 5. August!

... weiter

Nachdem er seine treue Fangemeinde zuletzt auch in Spielfilmlänge begeistern konnte („Eisland“, ARD), zelebrieren wir Roland Kaisers runden Geburtstag mit dem ultimativen Hitpaket aus gut vier Jahrzehnten: Das neue Album „BEST OF Zum 70. Geburtstag“ erscheint am 25. März 2022 bei TELAMO!

... weiter

„Die Beatrice Egli-Show“ und „Die Ross Antony Show” im SWR Fernsehen und im MDR Fernsehen sowie in der ARD Mediathek / Start am 19. März 2022 um 20:15 Uhr

... weiter

"Seemannslieder haben mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Die sind in Norddeutschland Kulturgut und werden von allen Generationen gerne angestimmt. Ich fühlte es war an der Zeit ein neues, zeitloses Album zu diesem Thema zu produzieren,“ so Aurel.

... weiter

Seit fünf Wochen ist Art Garfunkel jr. mit seinem Debütalbum „Wie Du – Hommage an meinen Vater“ in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten. Nachdem er vergangene Woche sensationell die Top 10 erreicht hat, kann er sich auch in dieser Woche auf Platz 11 der Top 100 halten. Das Album führt außerdem seit zwei Wochen auf Platz 1 die Offiziellen Top 20 Schlager Album an.

 

... weiter