Neuigkeiten

Schlager-Sängerin LAURA WILDE hat allen Grund zu jubeln. Ihr neues Album „Unbeschreiblich“ erreichte in diesem Jahr kurz nach Veröffentlichung PLATZ 18 der offiziellen Album-Verkaufscharts. Ihre daraus ausgekoppelten Singles „Stell Dir vor“ und „Unbeschreiblich“ erlangten „Radio-Hit“-Status und auch ihr aktueller Titel „Zurück in die Zukunft“ steht heute auf PLATZ 2 der aktuellen Airplay-Charts (Pop konservativ). 2021 ist ein starkes „Wilde“-Jahr, das im Dezember mit zahlreichen TV-Terminen noch einmal richtig Fahrt aufnimmt!

... weiter

17.11.2021: Nach 24h sind für die sechs KAISERMANIA-Termine 2022 am Dresdner Elbufer bereits 60.000 Tickets verkauft. Damit geht das Konzept, statt nur vier Shows, im nächsten Jahr gleich sechs Konzerte stattfinden zu lassen, auf. Während es in den letzten Jahren häufig lange Gesichter bei den Fans gab, weil die Tickets vergriffen waren, hat jetzt jeder die Chance 2022 dabei zu sein. Aktuell sind noch knapp 10.000 Tickets verfügbar.

... weiter

Mit ihrem wiedererkennbaren Mix aus modernem Pop mit Schlager-Einflüssen und deutsch-französischen Texten hat sich Sarah Zucker einen hervorragenden Namen innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft gemacht. Nachdem ihr im vergangenen Jahr veröffentlichtes Top 14-Debütalbum „Wo mein Herz ist“ schon nach kürzester Zeit Millionen von Streams verzeichnete, meldet sich die charmante Singer-Songwriterin nun mit ihrer neuen Single „Un deux trois“ zurück!

... weiter

Melissa Naschenweng ist aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken! Sie ist die derzeit wohl erfolgreichste Sängerin Österreichs und verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen!

... weiter

Tanja und Ines, als Frontfrauen der Fischer Chöre begleiteten sie den vor kurzem verstorbenen Chorleiter in unzähligen TV Shows - von „Verstehen Sie Spaß“ bis zum „ZDF-Fernsehgarten“ und nicht zu vergessen Dutzende Folgen von „Straße der Lieder“. Jetzt planen Tanja und Ines, stimmstarkes Power-Duo aus dem Stuttgarter Raum eine Karriere im Schlagerbusiness

... weiter

Stereoact setzen auf schwedisches Hitgespür:
Mit „Gib mir, gib mir, gib mir!“ präsentiert das Hitmaker-Duo einen weiteren Vorboten des kommenden Albums „100% Stereoact“

... weiter

Es ist das mit Abstand größte Gefühl, das das Leben für uns bereithält: diese tief im Herzen verankerte Eigenschaft, jemanden unabdingbar mit Haut und Haar lieben zu können – einschließlich aller Ecken und Kanten, die einen Menschen ausmachen und von anderen unterscheiden. Dieser innigen, allen Krisen überdauernden Liebe hat Maite Kelly in Form ihrer neuen Single „Ich steh dazu“ (VÖ: 05.11.) eine perfekte Hymne gewidmet – für jene Paare, die trotz aller Macken und Ticks ihrer Partnerin oder ihres Partners zueinander stehen und sich lieben wie am ersten Tag.

... weiter

Ben Zucker ist zurück! Er schaltet nach seinem Megaerfolg "Jetzt erst recht!" noch einen Gang hoch und veröffentlicht die neue Edition "Jetzt erst recht! Feuer frei!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme sein Nummer 1 Album um 5 brandneue Songs. Nach mehr als 600.000 verkauften Tonträgern, millionenfach gestreamten Hits und ausverkauften Arenen setzt Ben nun noch einen drauf: Die neue Edition hält für seine Fans nicht nur Kollaborationen mit Weltstar Zucchero und dem Elektropop-Duo Glasperlenspiel bereit, sondern auch grandiose neue Solosongs – ein wahres Feuerwerk an Emotionen und musikalischen Sensationen.

... weiter

Mit einer erfolgreichen Release-Party am 30.10.2021 im NRW Schlager-Sektor feierte der Sänger die Veröffentlichung seines neuen Albums  „MR. PERFECT“!

... weiter

Fast schien es so, als wäre es musikalisch in der letzten Zeit etwas still geworden um SCHÖNECKER andrea.

Doch wer Andrea kennt weiß – Stillstand ist so etwas wie ein Fremdwort für sie.

... weiter