Neuigkeiten

Es ist DIE Popschlager-Überraschung des Jahres: Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum hat Andrea Berg erstmals ein Duett mit Vanessa Mai aufgenommen. Der Song „Unendlich“ ist ab 8. Juli auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar. Er ist natürlich auch auf dem neuen Album „Ich würd´s wieder tun“ von Andrea Berg enthalten, das am 29. Juli veröffentlicht wird.
Produziert hat “Unendlich” das Team von JUNKX, das für Robin Schulz arbeitet.
Entstanden ist ein topmoderner Popschlager, dessen Message für Zusammenhalt aktueller nicht sein könnte.

... weiter

Es ist in vollem Gange: Das große Roland Kaiser-Jubiläumsjahr! Nachdem der Ausnahmekünstler im Mai seinen 70. Geburtstag feierte, beschenkt Roland Kaiser sein Publikum mit zahlreichen fantastischen Neuigkeiten. Neben einer umfassenden Sommer- und Herbst-Tournee, sowie der Rückkehr der KAISERMANIA dürfen sich alle Fans vor allem auf das neue Studioalbum „Perspektiven“ freuen, aus dem Roland Kaiser nun seine zweite Single „Sag mir wann“ vorausschickt!

... weiter

Agatha Singer veröffentlicht mit „Verlorene Träume“ ihre nächste Single-Auskopplung

... weiter

Für ihr neues „#Schlager 2“-Album schicken Stereoact einen weiteren Klassiker von Karel Gott auf den Dancefloor, nachdem sie schon den ersten Teil mit einer Hitvorlage der tschechischen Schlager-Ikone beendet hatten („Fang das Licht“)! Das ultrazeitgenössische Remix-Update zur Partyhymne „Babička“ erschien am 24. Juni!

... weiter

Sechs Jahre lang hat Karsten Walter zusammen mit Feuerherz deutsche Schlagergeschichte geschrieben - mit über 30 Millionen Streams, 28 Millionen YouTube-Klicks, drei Top-Ten-Alben in Folge sowie ausverkauften Konzerten gehörte Feuerherz zu den ganz Großen ihres Genres.

... weiter

Triple- Top5- Erfolg für Hansi Hinterseer: Mit seinem aktuellen Album „Weil es dich gibt“ erreicht Hansi Hinterseer in Deutschland  Platz 4 der Offiziellen Deutschen Albumcharts  und Platz 1 der Offiziellen Deutschen Top 20 Schlager Charts.

In seinem Heimatland Österreich fährt der ehemalige Skichampion direkt auf Platz 3 der Charts und springt in der Schweiz sogar auf Platz 2 der Top 100.

... weiter

Die 26-jährige Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher steht derzeit wieder als „Lilli Gruber“ für die 16. Staffel von „Der Bergdoktor“ vor der Kamera. In der ZDF-Erfolgsserie spielt Ronja Forcher von Anfang an die Darstellerin Lilli Gruber und sie feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bergdoktor Jubiläum. Insgesamt steht Ronja Forcher nun, trotz ihres jungen Alters, seit mehr als 20 Jahren vor der Kamera.

... weiter

Endlich, die Powerfrau mit der Samtstimme präsentiert ihr 5. hitverdächtiges Studioalbum. Es erscheint am 17. Juni 2022. Das Album ist so facettenreich, wie die Liebe selbst. Auf die Zuhörer warten 18 Songs und zwei Mixe voller musikalischer Abwechslung und mitreißender Stimmungswechsel. Neben tanzbaren Popschlagern und eingängigen Partysongs, befinden sich auch leise balladeske Töne auf dem Longplayer.

... weiter

„Verdammt STARK“: Kein Albumtitel könnte das Schaffen der sympathischen Sängerin und Songwriterin wohl treffender beschreiben, mit dem sie für immer neue Impulse im deutschen Popschlager sorgt und regelmäßig ein restlos begeistertes Millionenpublikum von den Sitzen reißt. Auf der Zusammenstellung „Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN“ blickt Christin Stark nun auf ihre persönlichen Song-Highlights aus den vergangenen sechs Jahren zurück.

... weiter

MOSAIK...

…sind 3 befreundete Sänger/innen und Musiker/innen aus Deutschland und Österreich.

... weiter