Neuigkeiten

Es gibt Nächte, in denen einfach alles perfekt ist: Der Mond, die Musik und natürlich die Menschen, die einen umgeben. Momente, in denen man am liebsten einmal rund um die ganze Welt tanzen möchte. Solche perfekten Augenblicke erscheinen gerade in der aktuellen Zeit geradezu unmöglich. Dennoch möchte Sarah Zucker mit ihrer neuen Single alle Fans einladen, mit ihr auf eine Reise zu gehen, um einfach einmal loszulassen. Mit „Wir tanzen um die Welt“ legt sie dafür nicht nur den absoluten Gute-Laune-Garanten vor, sondern auch schon mal den ersten echten Sommerhit des Jahres 2022!

... weiter

Marc Pircher gelingt mit seinem aktuellen Album „30 Jahre – Typisch Marc Pircher“ zum ersten Mal in seiner Karriere der Sprung auf Platz 1 der Offiziellen Schweizer Hitparade. Auch in seinem Heimatland Österreich sichert sich der Musiker mit Platz 31 einen direkten Einstieg in die Albumcharts.

... weiter

Am Freitag, 06. Mai feiert das Video zu Giovanni Zarrellas brandneuem Coversong UN ANGELO aus seinem neuen Album PER SEMPRE Premiere.
Auf PER SEMPRE schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens…

... weiter

Die TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH nimmt gemeinsam mit dem Label Taxi28 Musik die 16-jährige Sängerin und Gymnasiastin Luna Klee unter Vertrag. Ende April wird die erste Single „Dein Blick (Your Eyes)“ des jungen Talents bei dem Münchner Label erscheinen.

... weiter

Seit drei Jahren begeistert Julian Reim seine Fans mit tanzbaren Empowerment-Hymnen über Liebe und Selbstliebe, Mut und Hoffnung – Themen, die den 25-jährigen Sänger und Musiker schon immer bewegt haben und die wohl noch nie so aktuell waren wie heute. Eine dringend nötige, positive Botschaft, die Julian Reim auch mit seiner brandneuen Single „Ich Hab Dich Lieb“ transportiert, mit der er nun den nächsten Vorboten auf sein Debütalbum vorlegt!

... weiter

Musik hören, gemeinsam einen unterhaltsamen Abend verbringen, Plaudern und in Erinnerungen schwelgen: Andy Borg lädt wieder ein zu „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Der SWR Moderator und seine musikalischen Gäste haben für die Zuschauer:innen Volksmusik, Schlager und Evergreens im Gepäck. Gesendet wird, wie gewohnt, aus der Kulisse einer Weinstube.

... weiter

Verrückt? Ja. Flippig? Ja. Total schlagervernarrt? Auch ja. Und alle artverwandten Eigenschaften und Anagramme dazu werden auch mit JA beantwortet. Das ist Newcomerin Alisha und sie hat sich der Kritik ihrer Fans angenommen. Oft wurde darüber gesprochen, wie Alisha auf der Bühne performt und dort ihre eigene Show macht. Das fällt eben auf, macht wach und regt zwangsläufig zum Reden an.

... weiter

Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte, neu produziert & im tanzbaren Remix-Update“ – mit dieser unmissverständlichen Erfolgsformel haben Stereoact im Frühjahr 2021 die Albumcharts im deutschsprachigen Raum erstürmt, als ihr „#Schlager“-Album nicht nur direkt auf Platz 6 in Deutschland ging, sondern sich obendrein die Plätze 13 bzw. 24 in Österreich und der Schweiz sicherte.

... weiter

Ben Zucker kündigt die Veröffentlichung seines Jubiläumsalbums „Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)“ für den kommenden Herbst an! Die Veröffentlichung umfasst 15 neu eingespielte Versionen seiner größten Hits und 5 bisher unveröffentlichte Songs.

... weiter

Was, wenn man vollkommen unverhofft jemanden trifft, von dem man schlichtweg hin und weg ist? Einen Menschen, der dich mitten ins Herz trifft und zeigt, dass es die sagenumwobene Liebe auf den ersten Blick tatsächlich gibt? Und was, wenn ausgerechnet dieser Mensch mehrere Stunden Autofahrt entfernt wohnt? Um genau dieses Gefühlschaos und die Frage nach dem Vermissen geht es in „7 Stunden", der neuen Single von Singer-Songwriter Alexander Eder (VÖ: 01.04.2022).

... weiter