Neuigkeiten

Nachdem er seine treue Fangemeinde zuletzt auch in Spielfilmlänge begeistern konnte („Eisland“, ARD), zelebrieren wir Roland Kaisers runden Geburtstag mit dem ultimativen Hitpaket aus gut vier Jahrzehnten: Das neue Album „BEST OF Zum 70. Geburtstag“ erscheint am 25. März 2022 bei TELAMO!

... weiter

„Die Beatrice Egli-Show“ und „Die Ross Antony Show” im SWR Fernsehen und im MDR Fernsehen sowie in der ARD Mediathek / Start am 19. März 2022 um 20:15 Uhr

... weiter

"Seemannslieder haben mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Die sind in Norddeutschland Kulturgut und werden von allen Generationen gerne angestimmt. Ich fühlte es war an der Zeit ein neues, zeitloses Album zu diesem Thema zu produzieren,“ so Aurel.

... weiter

Seit fünf Wochen ist Art Garfunkel jr. mit seinem Debütalbum „Wie Du – Hommage an meinen Vater“ in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten. Nachdem er vergangene Woche sensationell die Top 10 erreicht hat, kann er sich auch in dieser Woche auf Platz 11 der Top 100 halten. Das Album führt außerdem seit zwei Wochen auf Platz 1 die Offiziellen Top 20 Schlager Album an.

 

... weiter

Gerade in dieser Zeit in der für uns alles ungewohnt und neu erscheint gibt es „Keinen Grund nichts zu verändern“.

Ronny Söllner und Stefan Krug schrieben diesen Titel einst für das „Duo Evergreen“

Die Zeit änderte sich und somit ist Tamara nun schon seit 8 Jahren ein fester Bestandteil der Formationen um Ronny Söllner welche auf zahlreichen Veranstaltungen in ganz Deutschland auf der Bühne stehen.

... weiter

In der Musik ist es wie im alltäglichen Leben: Nur wer bereit ist, sich konsequent all seinen Sinnen hinzugeben, kann Träume (er)leben, Liebe schenken und empfangen. Wahrhaftig und hautnah. Karsten Walter, der sechs Jahre lang als Mitglied der Boyband Feuerherz Schlagergeschichte geschrieben hat, zeigt seinen Fans mit seinem pulsierenden neuen Song eindrucksvoll, was Liebe ist.

... weiter

Wenn man Chris Cronauer danach fragt, wofür er dankbar ist, dann muss der sympathische und bodenständige Bayer nicht lange überlegen: „Ich bin dankbar für alles, was mit meiner Musik passiert ist. Nicht jeder bekommt die Chance und hat das Glück, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und damit vor allem so viele Menschen zu erreichen." Was Chris Cronauer damit meint: Er schreibt, textet, komponiert, arrangiert und produziert bereits seit seinem zwölften Lebensjahr Lieder, Film- und TV-Musiken, die längst auch außerhalb Deutschlands bekannt sind.

... weiter

Zum zweiten Mal in Folge halten „Captain Cook und seine singenden Saxophone“ erfolgreich Kurs und entern mit ihrem aktuellen Album „Lass die Sonne wieder scheinen“ wieder Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Damit schließt die erfolgreiche Musikformation in ihrer 29-jährigen Karriere an ihre bisher beste Chart-Platzierung mit „Komm auf mein Traumschiff der Liebe“ von 2020 an. Auch in der Schweiz mit Platz 22 und in Österreich mit Platz 11 erreicht die Band Bestplatzierungen.

... weiter

Lebensbejahender Popschlager-Sound mit ultrapersönlichem Kern:
Davin Herbrüggen widmet die neue Single „Irgendwann, Irgendwo“ seinem verstorbenen Großvater

... weiter

Nach ihren großen Erfolgen der letzten Jahre, zuletzt mit „Allein war gestern“, bleibt die sympathische Hanseatin Anni Perka ihrem modernen Stil treu, stimmt aber mit der aktuellen Single auch neue, poppige und fast schon mystische, Töne an.

... weiter