Neuigkeiten

Liebe ist für alle da“ – dieses durch und durch positive, lebensbejahende Statement ist der Titel des neuen Sonia Liebing Albums.

Die 18 Songs auf dem Album sind eine wunderbare Mischung aus elektrisierenden Tracks wie der aktuellen gleichnamigen Single und dem unverwechselbaren Sound einer Künstlerin, die aus der Welt des Popschlagers nicht mehr wegzudenken ist.

... weiter

In ihrer belgischen Heimat ist Camille Dhont der momentan wohl aufregendste Superstar, den das Land lange gesehen hat. Schauspiel, Moderation, Tanz und Musik – egal, was sie anfasst, sie begeistert ihr Publikum. Musikalisch punktet sie vor allem mit ihrem modernen und tanzbaren Popschlager-Sound. Mit ihrem Debütalbum „Vuurwerk“ sowie der gleichnamigen Auskopplung hat das 21-jährige Must-Watch-Talent jeweils auf Anhieb den 1. Platz der Longplay- und Single-Charts geentert – mit der deutschen Version ihres gefeierten Smash-Hits möchte die sympathische Sängerin und Schauspielerin nun auch hierzulande ein echtes „Feuerwerk“ entzünden!

... weiter

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und einen frischen, neuen Sound erweckt Gabriella Massa den ABBA-Hit von 1980 „The Winner takes it all“- zu Deutsch „Der Sieger hat die Wahl“- zu neuem Leben. Damit möchte sie ihren treuen Fans DANKE sagen für deren tolle Unterstützung in den letzten Jahren und veröffentlicht darum nun eine Fan-Edition dieses Songs. „Ohne den beständigen Rückenwind, ohne die Liebe der Fans gäbe es keine Bühne.“, resümiert sie.

... weiter

Wawawahnsinnig verliebt und ebenso erfolgreich waren die beiden Mallorca-Größen schon vor zwei Jahren. Das musikalische Feuer zwischen Colada und Engel lodert noch immer. Nun fassen sich die beiden ein Herz und fragen den jeweils anderen: „Bitte, bitte, bitte gib mir nur einen Kuss“.

... weiter

Die Berliner Musikerin Antonia Kubas lässt sich in keine Schublade stecken. Mit ihrer erfrischenden Mischung aus Schlager und Singer/Songwriter- Pop hat sie einen eigenen Stil kreiert.

Der Titel ihrer EP „Liebe und Musik“ beschreibt, was ihr am wichtigsten ist und was auf der EP zu hören ist: starke Songs mit emotionaler Tiefe, begleitet von akustischen, gitarrenbetonten Arrangements in einer hochwertigen Produktion und einer unverwechselbaren Stimme.

... weiter

Nächste Woche ist es soweit und Wolfgang Petry veröffentlicht sein neues Album „Stark wie wir“ auf dem auch die Song „Gib mein Herz zurück“ und „Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir“ – ein Liebeslied für seine Jugendliebe Rosie die auch im Videoclip zu sehen war – enthalten sind.

... weiter

Mit „Hautnah“ meldet sich Sänger & Songwriter René Ulbrich mit einer starken Up-Tempo-Nummer zurück und kündigt damit zugleich sein mittlerweile 5. Album an, welches im Herbst 2023 erscheinen wird.

... weiter

„Sei ruhig und ordentlich in deinem Leben, damit du wild und originell in deiner Arbeit sein kannst.“ — Gustave Flaubert Szenenwechsel.

Annett Louisan band ihr Hamburger Domizil fürs Momentaufnahmewerden ihres neuen Albums Babyblue an die unsichtbaren Seile vierer Heißluftballons. Die fuhren sie mit Kind und Kegel in die Stadt der Liebe. Wohin auch sonst! Die Passage von der Elbe an die Seine verlief bisweilen holprig. Die Louisan, jene gegenwärtig beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Chansonnette, verspürte während der Luftreise durchs Herz Europas die Notwendigkeit tiefer denn je in die Materie Annett Louisan hinein zu lugen. Ihr Unterwegssein zu sich selbst begann zunächst schemenhaft. Die Odyssee nahm jedoch peu à peu mutigere Züge an und herausgekommen ist mit Babyblue ein Album, dass sich sehen lassen kann.

... weiter

Howard Carpendale verkürzt die Wartezeit aufs offizielle Live-Doppelalbum zur „Die Show meines Lebens“-Tournee: Die zweite Single „Du bist doch noch hier (Die Show meines Lebens LIVE)“ ist ab dem 10. Februar überall im Stream verfügbar ++ emotionales Live-Video aus der Barclays Arena feiert zeitgleich Premiere  

++ Das Album erscheint am 24. März als 2CD und Deluxe-Edition (2CD + DVD + Blu-ray) ++

 

... weiter

Rustikaler Alpensound, der mit einem Hauch Retro und rockigen Tönen besticht. Dass Bodenständigkeit und das einfache Leben auf der Alm immer im Trend sind, beweist der LUIS VON DO mit ganz viel Charme und altbewährten Klängen wie Zitter und Ziehharmonika.

... weiter